• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Selffound-MoMi-Party

hallo :hy:
würd gern bei euch mitmachen

also dann am montag starten


char würd ich mir noch überlegen bis zum montag wenn das ok ist ?

ansonsten bis dann

mfg mahony :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllo,

auch ich hätte Interesse. Würde aber gerne noch nebenbei spielen wenn das geht..

Derzeit auf lvl 25 - Light Sorc.
 
Hey ihr beiden!
Dürft gerne bei uns mitmachen. Wir treffen uns heute Abend um 20:30 Uhr im Channel.
 
Also ich hoffe das heute Abend auch mal die "neuen" zu uns stossen werden.
 
Also auf Grund der Inaktivität der letzten Gruppe wollen wir nun eine neue Runde starten.
Es kann sich nun wieder angemeldet werden und wir starten erneut bei Level 1.

Ich hoffe es finden sich nun auch ein paar neue aktive Mitspieler!
 
wäre evtl auch dabei... erstmal noch drüber nachdenken und überlegen, was ich für nen char spielen will
 
Hier,

mein neuer Char Momi-Flohsack steht schon bereit und will, wenn er groß ist, Tornadostormer werden. Er wird dann auch Dank neuer Graka Flohnest rächen :HarHar
 
@mnd123
wenn du es dir überlegt hast dann schreib doch bitte deinen Acc und Charnamen.
 
Tagchen ihr lieben,
ENDLICH FERTIG!!!!!!!!!!!! :D

So, musste grad mal raus, eben letzte Pruefung dieses Jahr gehabt und alle Pruefungen liefen zudem noch extremst gut - PLUS ich hab 2 mal den Weihnachtsmann da gehabt :santa: und hier liegt Schnee bei -15 Grad :snow:

Wollte mich daher gerne wieder anmelden - fahre Sonntag zurueck in die Heimat und habe sicher den ein oder anderen Termin fuers daddeln frei, wenn sich denn die Runde wieder zusammenfindet ;) - also, ab nächste Woche bin ich wieder dabei wenn ihr mich denn wieder nehmt :WD

Ganz liebe Gruesse aus dem winterlichen Turku,
euer Secu

Edit: Wie stehts denn inzwischen mit den Chars?!? Was wird denn wieder gebraucht? Bevorzugt bin ich wieder als Necro dabei, aber wenns noch ne Sorc braucht spring ich auch gern ein :D
 
Hi Secu, grtz zu den gelungenen Prüfungen :top: Hast wohl alle Skills richtig gesetzt und auch ausreichend MF dabei gehabt :D Wenn dann auch noch der Clone zwei mal auftaucht nimmt man das gerne mit.

Tja, wenn du dir die erste Seite von diesem Thread anschaust, wirst du sehen das es die alte Party nicht mehr gibt. Ganze zwei Anmeldungen für die neue Party haben wir bislang. Aber melde dich ruhig nochmal neu an, vielleicht bringst du bisserl Schwung in den Laden.

Achja, es gibt inzwischen ein Test Realm für Patch 1.13 (steht alles auf der InDia Hauptseite) d.h. die meisten daddeln wahrscheinlich da rum.
 
also ich bin auf jedenfall auch dabei dachte das wäre eigtl eh klar da eh nur zero daddy und ich immer da waren...

diesmal werd ich sicher auch ne soso spielen!!!!

bzw werden wir mal schaun da ja eh 1.13 hoffentlich bald kommt


so long
 
Zurück
Oben