• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL Selffound Nahkämpfer only

fernsehen123

New member
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi leute :hy:

ich will mal wieder ein bisschen mitmischen. werde aber nicht allzu aktiv spielen, lieber mal n stündchen abends und dann wieder ausmachen die kiste ;)
am wochenende vllt auch mal n ganzen tag. man zockt ja meist doch mehr als man eigentlich wollte :D


so, allerdings will ich
  • selffound - ohne trades, free items, etc
  • nur mit Nahkämpfern
  • im Hardcore modus (mittlerweile für mich quasi selbstverständlich)
spielen. Wenn noch ein paar Leute mitmachen, wird's lustiger!
Es müssen nicht immer alle gleichzeitig on sein und bei aller Liebe zu d2 auch nicht die ladderreset nacht durchmachen (kann mir das nicht erlauben wegen job).
Aber sich hier und da mal mit items etc. unterstützen wär doch ganz nett :)

mit den chars wird es schon echt ne herausforderung werden, auf hölle einigermaßen fuß zu fassen.
aber ich denk mal, alles andere haben die meisten hier genau wie ich eh schon oft genug gemacht^^

meldet sich wer bock hat :hy:
 
ok, also einen kumpel habe ich gefunden.

ich: druid mit oak
er: smiter

falls noch wer mitspielen mag... n barb oder ne enchant melee-sorc wären noch ganz geil :D
 
Tag! Nachdem ich gehört habe, dass mal wieder Ladder Reset ist hat mich die D2 Nostalgie gepackt. Also ich hätte auch mal wieder Bock auf ein wenig Gezocke, obwohl meine aktiveren Tage bei D2 schon lange verblichen sind. HCL stört mich auch nicht, da es für low lvl Chars eh kaum was zu verlieren gibt.

Gerne würde ich den Part eines Barbs übernehmen, wenn das ok für euch ist :-)
Wann genau wollt ihr das erste mal durchstarten? Gleich morgen abend beim ladder reset?

Sagt mir Bescheid wie es aussieht...
 
Grundsätzlich find ich eure Idee ziemlich cool und würd mir dafür vermutlich sogar nen Char abstellen :)

Bin jedoch zum Ladderstart in ner anderen Gruppe vertreten, aber wenn ma gemeinsame Termine zum zocken findet ne Ench/Bow Ench-Melee würd ich schon machen!
 
Tag! Nachdem ich gehört habe, dass mal wieder Ladder Reset ist hat mich die D2 Nostalgie gepackt. Also ich hätte auch mal wieder Bock auf ein wenig Gezocke, obwohl meine aktiveren Tage bei D2 schon lange verblichen sind. HCL stört mich auch nicht, da es für low lvl Chars eh kaum was zu verlieren gibt.

Gerne würde ich den Part eines Barbs übernehmen, wenn das ok für euch ist :-)
Wann genau wollt ihr das erste mal durchstarten? Gleich morgen abend beim ladder reset?

Sagt mir Bescheid wie es aussieht...

du kriegst eine PM :)

wärst dann der zweite barb, was durchaus ganz gut ist!
ich bin dann der große löwen-druide ;)
 
Grundsätzlich find ich eure Idee ziemlich cool und würd mir dafür vermutlich sogar nen Char abstellen :)

Bin jedoch zum Ladderstart in ner anderen Gruppe vertreten, aber wenn ma gemeinsame Termine zum zocken findet ne Ench/Bow Ench-Melee würd ich schon machen!

ja klar, zeitdruck gibt es nicht! kannst gerne mitmachen und einsteigen, wann immer du möchtest.
es sollen möglichst viele leute werden, sodass man auch zocken kann wenn mal 1-2 leute keine zeit haben.

bow char ist aber nicht ok! keine bow chars und keine akt1/3 söldner!

ich poste hier nochmal kurz die skills die nicht genutzt werden sollen. ist quasi alles verboten, was AOE / ranged dmg macht. und die sklette, weil sie zu stark sind...

achja: und außerdem solltest du das hier dann als unabhängiges spiel von deinem restlichen ladder-betrieb betrachten. wenn du dir also einen nahkämpfer mit den items von deiner mf-sorc ausstatten willst, mach das bitte unabhängig von uns. ist dir aber glaube ich klar.

cool, freut mich, dass die idee doch noch ganz gut anklang gefunden hat :) :hy:

barbarian_skill_trees0sj55.png

sorceress_skill_treesuajze.png

amazon_skill_trees_dih4jrc.png

paladin_skill_trees_d31j39.png

druid_skill_trees_diavgk39.png

necromancer_skill_treczkgu.png

assassin_skill_trees_fujyc.png
 
so, wir legen jetzt ein wenig los :cool2:

wer mit will, bitte anschreiben. mein bnet acc: fernsehen
 
Ich hab dich gestern geadded und auch mal angeschrieben, kam allerdings nix zurück.

Ich wär grundsätzlich noch dabei, ob ich jetz ne Enche mach oder dann vielleicht doch noch was anderes muss ich noch sehen, aber mit deiner Skill-Auflistung is ja alles geklärt ;-)
 
Ich hab dich gestern geadded und auch mal angeschrieben, kam allerdings nix zurück.

Ich wär grundsätzlich noch dabei, ob ich jetz ne Enche mach oder dann vielleicht doch noch was anderes muss ich noch sehen, aber mit deiner Skill-Auflistung is ja alles geklärt ;-)

wollen wir am wochenende wieder zocken?
vllt auch mit dem Arius zusammen
 
grüß dich fernsehen, ich find, das klingt echt interessant was ihr da macht! ich hätte auf jeden fall auch bock mitzumachen. wie weit seid ihr denn schon? ich müsste ja jetzt quasi bei null anfangen.
falls ihr noch keinen barb habt, würde ich den übernehmen. ansonsten hätt ich auch bock mal sowas wie necrodolcher zu probieren :)
 
Macht auf jeden Fall Spaß - wir hatten letztens norm fertig gemacht, aber da sich jeder mal wieder nen Char "nachzieht" kann ma auch gerne zusammen mit nem zweiten Char bei null anfangen. Wär ich auch dabei.

Ich spiel z. Bsp. nen 2-H-Rächer :)
 
ja sehr cool, wann würdet ihr denn am wochenende spielen? wisst ihr das schon? wäre natürlich optimal wenn ihr auch nochmal bei null anfangt^^
wie lief denn euer erster lauf durch normal? gabs schon verluste?
 
Also wir ham nur zu zweit durch norm gespielt, ging eigentlich super durch (Enche + Rächer). Diablo war halt bissl problematisch ohne Statik ^^

Aber ansonsten, wer das Spiel kennt weiß, dass ma mit jedem Char irgendwie durchkommt. Läuft also entsprechend der Erfahrung nach.
 
ja sehr cool, wann würdet ihr denn am wochenende spielen? wisst ihr das schon? wäre natürlich optimal wenn ihr auch nochmal bei null anfangt^^
wie lief denn euer erster lauf durch normal? gabs schon verluste?

ich weiß nicht, ob ich nochmal bei null anfangen will. hab ja schon 2 chars jetzt auf lvl 30-40
aber am wochenende zocken auf jeden fall :)
bist herzlich willkommen!

verluste nicht direkt von mir und hans. aber ein anderer kollege von mir der mitspielen wollte, den hat's auf norm in tempervipel lvl 1 zerrissen ;)
das war ganz lustig xD

screenshot017qyzsl.jpg
 
wollen wir nochmal weiter zocken?
am besten zu dritt

war die letzte zeit wenig aktiv wegen weihnachten und so
 
ich wäre immer noch ganz gern dabei^^ wie siehts denn am samstag aus?
 
jo, bin nachwievor am start - nur war ja keine mehr online über die Feiertage :)

Wochenende is aber noch eher schlecht bei mir... nächste Woche dann wieder besser.
 
joa wär cool. aber immer wenn ich gucke bist du nicht on :D

probier vllt mal /F A ANAL-EXTASY@NORTHREND
 
Zurück
Oben