• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] suche Mitspieler CS oder Bhaal Hell

hannibal555

New member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Allein ist auf dauer langweilig, und die eins,zwei bereits bestehenden Gruppen passen mir zeitlich nicht oder haben zu strikte/stressige Anforderungen.

Mir ist es egal ob weniger als 8 Leute dabei sind, immer noch besser als alleine, lvl 99 strebe ich eh nicht an, wer das will, ist sicher woanders auch besser aufgehoben ;).

Zeitlich passt es mir z.B. so von 14:00 bis 22:00 Uhr am Besten, am WE (Samstag/Sonntag) unter Umständen auch ganztägig.
Andere Zeiten sind bei mir wegen Nachtarbeit nicht drin.

Verbindlichkeiten möchte ich auch vermeiden, wer will kommt mit, und wer etwas früher weg muss, geht halt früher.

Was Items angeht, bevorzuge ich Drop-Rotation, d.h. jede Runde ist jemand dran, der alle Items (Gems, Charms, Runen, brauchbare Items) bekommt, es sei denn er gibt die frei.
Also nochmal: Grabben nicht erwünscht! ^^ (auch nicht nur zum identifizieren!)

Ich spiele einen Tornado-Druiden (Lvl 91).
Alternativ eine standart FO/FB Sorc (Lvl 80).
Levelservice möchte ich vermeiden, deshalb bitte nur mit Chars melden, die selber helltauglich sind.

Wäre schön, wenn sich ein paar interessierte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen ab 3 Chars könnte man Termine abklären.
Naturgemäss müssten dann nach und nach weitere dazustossen.

Wann könntest du zeitlich am ehesten, Ferdi?
Ich habe ja das Problem das viele arbeiten in meiner Freizeit und umgekehrt ^^.

Sonntag nach dem 1. Mai z.B. hätt ich den ganzen Tag Zeit zu zocken, wäre mMn auch
super um evtl wieder zu regenerieren nach nem harten Samstag ;).

Für alle weiteren Interessenten:
Selbst 5-10 Runs pro Tag unter der Woche wären für den Start Ok für mich, so lernt man sich kennen und es ergeben sich evtl weitere Gelegenheiten.
Also keine Scheu beim Melden, auch wenn man nicht ganz so viel Zeit hat ^^.
 
Kann aufgrund fehlender Beteiligung erst mal zu.
Mache irgendwann mal demnächst evtl noch einen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben