• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headset funktioniert nicht

Julor

Guest
hay leute hab folgendes problem :
ich hab ein neues headset gekauft . die kopfhörer funktionieren richtig gut doch das mikro is i-wie nich eingestellt ...

ich kann andere im ts oda skype hören nur die können mich ned hören -.-

woran kann das liegen??

bitte um hilfe
 
Was ganz Banales : 'Mute'-Knopf bzw Schieberegler ist aktiv ?

War jedenfalls bei dem Headset, was ich mir vor 2 Tagen gekauft habe, die Voreinstellung.
 
Rechts unten im Systray ist so ein kleiner Lautsprecher als Symbol abgebildet.
Dort mal nen Doppelklick drauf machen, dann kommst du in die Wiedergabesteuerung.
Dort auf Optionen, Eigenschaften klicken und im unteren Feld das Häkchen bei Mikrofon rein setzen.
Nun erscheint, sofern es bei Dir noch net vorhanden ist, das Mikro in der Wiedergabesteuerung.
Normalerweise ist dort dann bei [ton aus] ein Häkchen drin. nimm mal des raus und teste mal.
 
Zurück
Oben