• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headset lauter machen - wie?

Hendriks

Diablo-Veteran
Grüße ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Tricks kennt, wie man das Headset / Mikro lauter machen kann.

Das Problem bei mir ist, ich hab schon _jeden_ Pegel auf maximum.
Sowohl den unter Windows, den am Headset (also am Kabel), und den in der separaten Soundkartenkonfiguration...

Ich find keinen Pegel mehr, und das Headset is immernoch verdammt leise.

Kennt ihr da Tricks?

Ist das Headset immer leise?
Falls nicht, kannst du versuchen, die spezifischen Programme (Filme, D2?) intern zu pimpen...
Ansonsten: Einen Verstärker dazwischenschalten :p

WoW, Teamspeak

Dazu Windows Vista

Wie könnte ich das intern "pimpen" ??

:hy:

..schau mal dazu gab es bei uns einen Guide

Wer weis, vielleicht findest du dort noch Hilfe.

Seele

So, nachdem der raid nu vorbei is.... ;)

Also jedenfalls:
Klappte nicht. Ist immernoch recht leise.
Gibt es evtl ne Art "Boost" unter Win-Vista?

Bei Xp gab es das ja - sagt zumindest ein Priester.

USB? "Normal"?

Relativ viele onboard Mikrofonausgänge sind ziemlich leise, hab grad nimmer im Kopf welcher Hersteller das war, könnte jedenfalls daran liegen.

Kannst du das Headset bzw. dessen Lautsprecher an einem MP3-Player und das Mikro an ... ich weiß net so recht ... vielleicht einem Kassettenrekorder testen? Oder sogar das ganze Hset an einem anderen PC? Wäre nützlich um sicherzugehen obs auch an deinem Rechner liegt oder nicht oder Hset ne Macke hat.

Welche Soundcard haste denn ?
Und unter den Audioeinstellungen schon die erweiterten ausgewählt, das evtl. da was zum Thema Micro Boost bei ist ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben