• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headsick's neue Suchliste ^^

hoi hab noch 10-20 babba torch

tal armor weiss nich wie viel def

trang oul gürtel von welchem ich die def auch nicht weiß

Moinsen, hlb nen Trang Oul Gürtel mit 136 def.

Was gibste?

EDIT: Zur info, hab grad neu angefangen, würde mich daher am meisten über MF items für meine Feuer Sorc freuen

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
hm... gurt und rüsse liegen beide im unteren bereich.

ich geb dir duriels, die gaze und 10 pgms. mehr nicht.

Hmm ich frag mich grad was ich da so anders werte als du, ich seh die Tals bei 35PG, den Gürtel bei 20PG den Vampirblick bei 30PG und die Duriels bei 5?

Grüße

Tai

ich will einfach nicht mehr ausgeben. ;)

und wie du siehst, sind die sachen low prio. also brauche ich sie nicht unbedingt.

Nun gut... hmmm....

Also ich schlag dir mal noch bischen was vor:

1. Wie oben und 15 PG.
2. Ich geb dir die Tals Rüsse und 5PG für den Vampirblick+Duriels
3. Ich geb dir 2 Pul-Runen für Vampirblick+Duriels

Viellicht ist da jetz ja ein Angebot dabei das dir gefällt....

Gruß
Tai

7mf 8coldres sc
7mf 9fire res sc

mach mir ein schönes offer ;)

ansonsten hätt ich noch 5-6mf res scs

7mf 8coldres sc
7mf 9fire res sc

mach mir ein schönes offer

ansonsten hätt ich noch 5-6mf res scs

suche momentan 20life scs, ists
ausserdem nen palacombat 12 fhr (dazu kann ich auch adden)

hm.. du weißt nicht welche def die rüsse hat. du weißt nicht welche def der gurt hat.

DANN WEISS ICH AUCH NICHT WAS DAMIT DANN SEIN SOLL?!

...

Schön, dass so ein netter Ton hier immer noch Standard ist. Genau das schätze ich an diesem Forum. :)

Aber zu deiner Aussage: Ich habe ersmal gepostet um zu sehen ob generell interesse besteht, denn einige sachen wurden, wie ich beim überfliegen feststellte, schon angeboten. Also bevor ich mir unnötig Mühe mache, dachte ich mir, frage ich doch erstmal.

Es besteht allerdings ja offensichtlich kein Interesse von deiner Seite, daher danke ich dir trotzdem recht herzlich für deine aufgebrachten Anstrengungen bezüglich meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen
s0.far

verstehe, verstehe...

erst meldet sich wochenlang niemand, und dann alle auf einmal...

Zurück
Oben