• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headsick's Shop für Verschiedenes

Hi,

ich hätte Interesse an diesem Schild:
kunstvoller eckiger Schild der Abweisung - (Verteidigung: 16) (Chance zu blocken: 53%) (Haltbarkeit: 16 von 30) (Benötigte Stärke: 47) (Benötigter Level: 25) (+30% Schnellere Abblockrate) (20% Erhöhte Chancen beim Blocken) (Gesockelt (3)) rare_schilde

Ich hätte sicher das ein oder andre mal Schneide in einem low req Bogen.

Kommen wir da zusammen? Denn alles andre was ich aus deiner SL haben dürfte wäre mir dafür eher zu viel^^

Oder magst du auch PGs oder so? (Als add)

Oupsi, ich seh grade, dass ich in der Ladder Preisliste und nicht in der NL Liste geschaut hab. Da sind die wohl um längen teurer. Aber da bin ich ehrlich gesagt nich bereit das zu zahlen.
Hat sich dann wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben