• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headsick's Zauber- und Juwelen-Shop

6dex, 13mana |lvl 14
19%ed, 13max dmg |lvl 18
sc 15l/7m

zusammen 2 IST
 
Wo hast Du denn n 15life7mana sc gesehn?
Wenn´s den hier irgendwo gibt dann biete ich ne ist + 35er spirit monarch auf das max/ed Jool und den Charm.
Falls nicht musst Du Dein Gebot trennen weil ich auf das ed/max jool schon ne ist geboten hab :P
 
hab mich verlesen bezüglich des 15/7

Ich lass Dir das ed/max juwel bzw. bin raus


pul auf das 6 dex/14mana juwel
 
@dr: reicht nicht

@metha: siehe oben. 5er brauche ich schon garnicht. kommt bei dem 3sox prunkharnisch noch was?

@kotz: 20%ed, 15max wäre max auf lvl18. und das ist mit sicherheit nicht billig. also bitte...
 
dann halt nicht... keine lust so massiv drauf zu zahlen, da der charm ~10pgs wert ist.

ich hab keine ists. wenn du auch 2*20er nimmst nehm ich die rüstung
 
Richtig, 20x15 ist nicht billig.
Aber bei Deinem fehlen mal locker 15% am Maximalwert. Und dann ist das wie bei allem. 20life17mana kosten 50 IST, 20//16 bekommst dann für 20 und 20//15 kosten noch 10.
(Preise geraten, aber so in der Art ist die Staffelung). Und dabei reden wir von 5% Verschlechterung. Bei 15% sind wir bei 20life11mana und der kostet +- nix mehr...
Auf ein Add lass ich mich noch ein, REICH wirst mit dem Jool aber nicht.
Also schlag mal was vor bitte.
 
Hallo erstmal,

was hast dir für den hier vorgestellt???
LC
4max, 26ar, 28life |lvl 50

Mfg und thx
 
~hier stand mal was~
 
Zuletzt bearbeitet:
14life, 14mana |lvl 40 3ist Den hätte ich gern!


34life, 29mana |lvl 66 --> k.A. Vll auch 3 Ists ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wär das ok dein

7fhr, 9dex, 8energie |lvl 36

gegen ne um + ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ayana: definitiv zu wenig

sandman: beide charms für 6 ist. mach nen trade acc und schick mir ne pm

mr.freak: reicht nicht
 
29%ed, +33def, 5str, feuerresi 18% | lvl 37
6dex, 13mana |lvl 14

zusammen 2 IST
 
7fhr, 9dex, 8energie |lvl 36

und wenn ich verdopple, also 2 um + 2 ist?
 
Zurück
Oben