• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hearthstone-Karten freischalten mit Diablo 3 Reaper of Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mein RoS ausgepackt und siehe da, es ist eine Karte mit Code für Hearthstone drin.
Code auf battle.net eingeben -> Pack bekommen
Und auf dem Teil steht :

Es können maximal fünf dieser kostenlosen Kartenpackungen pro Ballte.net-Account eingelöst werden

Eine hab ich jetzt selbst gehabt, wer noch Codes hat und nicht braucht kann sie mir gerne per PM schicken, ich freu mich :-)

Habe soeben meine digitale Version mit einem im Internet gekauften Key erfolgreich aktiviert, was durch das erhalten der Pre-Order-Wings bestätigt wurde. Ich bekomme jedoch kein Card Pack beim Einloggen in Hearthstone. Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder eingeben?

Grüße,
trophant

Hab grad mein RoS ausgepackt und siehe da, es ist eine Karte mit Code für Hearthstone drin.
Code auf battle.net eingeben -> Pack bekommen
Und auf dem Teil steht :

Eine hab ich jetzt selbst gehabt, wer noch Codes hat und nicht braucht kann sie mir gerne per PM schicken, ich freu mich :-)

Du hast schon was physisches bekommen? Wo den Vorbestellt?

Habe soeben meine digitale Version mit einem im Internet gekauften Key erfolgreich aktiviert, was durch das erhalten der Pre-Order-Wings bestätigt wurde. Ich bekomme jedoch kein Card Pack beim Einloggen in Hearthstone. Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren oder eingeben?

Grüße,
trophant

Im Internet einen Key kaufen ist nix anderes als eine Box im Laden kaufen. Der Key-Shop scant den Code ein und schickt ihn dir, den Rest, was in der Box ist, erhälst du nicht. Daher (u.a.) können sie die Preise auch so niedrig halten.

Der Postbote hat mir die CD von Amazon gebracht.

nette Aktion - hatte Heathstone ausprobiert um an das WoW-Reittier zu kommen und nun erhalte ich Karten gratis, weil ich D3 RoS vorbestellt habe -> gern mehr davon :)

Hallo :)

Ich bin ein aktiver Hearthstone Spieler und suche nach den in der Ladenversion von Diablo 3 RoS vorhandenen Hearthstone Kartenpack Codes. In der Standard Ladenedition ist ein Code dabei, in der Collectors Editon sind 3 Codes dabei.

Wenn ihr ein oder mehrere Codes habt, und mir gerne überlassen würdet, schreibt mir einfach eine PN oder added mich bei Skype. Meine Skype ID ist: aerofreh

Ich werde auf jeden Fall eine "angemessene Gegenleistung" erbringen!

Falls noch jemand seine Codes für Hearthstone nicht braucht, ich würde sie gerne entgegennehmen.
Würde mich sehr darüber freuen.

Schöne Grüße
Dertyp22

Ich habe die DDE würde gerne den Code weitergeben. Irgendwie gibt's keine konkreten Infos wie das genau funktioniert. Ich weiß nicht mal wo ich den sehe.

Bei der DDE werden die Packs direkt deinem Account zugeordnet.
Du kannst sie also nicht weitergeben, sondern nur selbst nutzen.

Suche immer noch nach codes. Würde mich erkenntlich zeigen :)

Also wenn noch jemand welche hat, ich würde mich auch freuen :) kann allerdings nicht viel als tauschmaterial bieten, ausser nen haufen pre patch 2.0 legs und set teile, falls wer sammelt :)

Hi, falls noch wer nen Code über hat, würde ich mich sehr freuen!

wenn jemmand noch hat und nicht braucht wurde mich freuen

Dafür muss der Thread nicht immer wieder hochgeholt werden...

Thread im Off Topic - Forum

Zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben