• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heaven's Light sockelungen?

• Ersteller Ersteller StepDoWn_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

StepDoWn_inaktiv

Guest
Huhu
Also vorweg..ich hab die SuFu probiert, aber nichts nützliches gefunden. Falls jemand also nen Thread kennt, wo über Sockelvarianten des HL diskutiert wird, bin ich mit dem Link natürlich befriedigt. :)

Ich hab vor nen Hybrid-Smiter zu basteln..sonstiges eq:
Harle/Draculs/Verdungo(?)/Gores/Herold/Smoke(jaja, ich weiß..;)),...

jetzt hab ich in nem (imo) recht günstigen trade auch ein heaven's light bekommen, was laut diesem Guide ja auch eine gute Hybridwaffe ist.

Mein Problem ist: was sockel ich denn da rein? Momentan steckt schon eine ETH Rune drin.. ob ich's entsockel, weiß ich eben nicht. Passt die ETH? Soll ich noch eine draufwerfen? Großartig jetzt Highrunes sockeln kann und will ich nicht, strebe ja eher richtung Grief ;)

Thx in advance
Bussi ;)

pack am besten %ed oder maxdmg rein um Zeal zu stärken.

Eth passt nur wenn du im zeal-Part große Ar-Prbleme hast.

Ansonsten UM für offene Wunden oder Resis-Juwele falls es da Probleme gibt

was höheres als SHAEL macht mMn eh keinen sinn.

rechne dir deinen angriffsspeed aus, und schau dann, ob du durch eine SHAEL (ias juwel) evtl auf einen besseren frame kommst.
wenn ja, dann würd ich eine SHAEL oder ein juwel sockeln, sonst die ETH drin lassen.

hab 2 sockel, einer is frei, in einem steckt ETH
also werd mal frames rechnen und schaun ob ias reinkommt oder halt irgendwas zum schaden pushen

danke euch

ne UM halte ich für keine gute idee, offene wunden hat er eh scho von draculs und gores. sind insgesamt 35%, sollte dick reichen.
resi probleme beim zaka und smoke sollten eigentlich auch keine mehr da sein.
und resis kann man sich sicher auch besser über andere sockel holen, oder halt inventar.

also bleibt nur ias, dam, bzw die ETH

nochmal dein equip angeschaut:
* draculs nur in ütrist, sonst sind LoH viel besser
* harle raus, gulli rein
* verdungo raus, und ohrenkette rein, oder nosferatus, wenn du mit den 10 ias schon auf ein besseres cap kommst. dann kannst dir vlt die SHAEL sparen, und ein weiteres dam-juwel sockeln.

hmm, is dracul nicht auch so im allgemeinen praktisch, so zwecks lifetap? sonst hab ich ja eher wenig leech...oder krieg ich das übern zealpart schnell rein?

harle is halt ein schönes dingens, gulli nicht auch eher nur für ütrist?

verdungo halt ich auch für sehr schön, dick vita und bissi damred, so quasi lebensversicherung light. nosf is was cshönes...

ohrenkette hat auch damred, dazu noch ll. ich denke das ll is wichtiger als die maximal 120 lief von dungos.

mit dem leech solltest genug life wieder bekommen, da wär lifetab ned so wichtig.
spielst doch eh ned hc, also einen versuch ists da scho wert :D

welche ringe hast eigentlich? 1 raven + rarer (oder craft) mit ll/stats/life/ar wär gut.

von harle halte ich nix auf melee chars, gulli erhöht den schaden einfach enorm. harle dagegen bringt dir nur 2 skills (bissi dam, ar, höheres hs), ~100+ life. mana brauchst ned, mf auch ned unbedingt (is eher ein nice to have), das wars.

doch, ich spiel hc. von daher is da nix mit "probiern wir mal und stelln dann halt um" ;)
und von daher auch meine angst, dass der pal nix aushält/taugt, dh lieber bissi weniger dam austeilen, als in irgendner dummen mobgruppe zu krepieren :/

ringe ja.. hab ich atm noch irgendwelche kackdinger, da ich noch keinen raven/sonstiges hab.. aber ich plane mit raven + rare/whatever

ja harle is halt geschmackssache.. aber ich bekomm sie jetzt mal..wnen mir guillaumes in die hände fällt, werd ich wohl switchen, glaube dir das einfach mal dass der so krassen unterschied macht

dann lass das lieber mit dem austauschen, wennst ned 100% überzeugt bist. wär schade um den char. :D

wie wärs mit einem craftring? SOL+perfekter rubin+juwel+ring
1-3 ll
10-20 life
1-5 stärke vom rezept, dann können noch so späte wie 20 str drauf kommen, maximal 8 ll, manaleech, life ...

hätte doch scho was, mit 25 str/11ll/15dex/bla rumzulaufen *träum*

so gut werden die ringe sicher ned werden, aber bis mal was richtig gutes dropt schon eine alternative.

ja, so ein 40 stats, 10+ ll und evt noch prisma ring.. klar. MACH ICH! :D

aber stimmt, is auf jeden fall ne gute idee
danke dir für die vielen tips!

Zurück
Oben