StepDoWn_inaktiv
Guest
Huhu
Also vorweg..ich hab die SuFu probiert, aber nichts nützliches gefunden. Falls jemand also nen Thread kennt, wo über Sockelvarianten des HL diskutiert wird, bin ich mit dem Link natürlich befriedigt.
Ich hab vor nen Hybrid-Smiter zu basteln..sonstiges eq:
Harle/Draculs/Verdungo(?)/Gores/Herold/Smoke(jaja, ich weiß..
),...
jetzt hab ich in nem (imo) recht günstigen trade auch ein heaven's light bekommen, was laut diesem Guide ja auch eine gute Hybridwaffe ist.
Mein Problem ist: was sockel ich denn da rein? Momentan steckt schon eine ETH Rune drin.. ob ich's entsockel, weiß ich eben nicht. Passt die ETH? Soll ich noch eine draufwerfen? Großartig jetzt Highrunes sockeln kann und will ich nicht, strebe ja eher richtung Grief
Thx in advance
Bussi
Also vorweg..ich hab die SuFu probiert, aber nichts nützliches gefunden. Falls jemand also nen Thread kennt, wo über Sockelvarianten des HL diskutiert wird, bin ich mit dem Link natürlich befriedigt.

Ich hab vor nen Hybrid-Smiter zu basteln..sonstiges eq:
Harle/Draculs/Verdungo(?)/Gores/Herold/Smoke(jaja, ich weiß..
),...jetzt hab ich in nem (imo) recht günstigen trade auch ein heaven's light bekommen, was laut diesem Guide ja auch eine gute Hybridwaffe ist.
Mein Problem ist: was sockel ich denn da rein? Momentan steckt schon eine ETH Rune drin.. ob ich's entsockel, weiß ich eben nicht. Passt die ETH? Soll ich noch eine draufwerfen? Großartig jetzt Highrunes sockeln kann und will ich nicht, strebe ja eher richtung Grief

Thx in advance
Bussi