• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heavensguard?

FrOsChlOckE

New member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Heavensguard ist momentan Level 30. Ich spiele zum ersten Mal diese Paladin-Variante. Ist daher eher davon abzuraten einen reinen Heavensguard zu spielen? Wenn es ein Hybride werden sollte... welcher wäre da für einen Heavensguard-Neuling zu empfehlen?

Danke für eure kommenden Antworten.

MfG
frosch
 
den guide hast du gelesen?

als hybridvariante würd eich nen heavensguard mit niederstrecken spielen da man dadurch immune so denn vorhanden stunnen kann und so dem merc mehr zeit gibt sie zu erledigen
 
Ja den Guide von Radnor habe ich gelesen. Bin mir aber unsicher ob reinen Heavensguard und wenn Hybride, welchen davon. :) Ist bei Niederstrecken das Schild wichtig?
 
Ja den Guide von Radnor habe ich gelesen. Bin mir aber unsicher ob reinen Heavensguard und wenn Hybride, welchen davon. :) Ist bei Niederstrecken das Schild wichtig?

Wenn du selber Schaden machen willst ja, ansonsten ist es egal welchen Schild du verwendest, da die Stundauer nicht vom Schild abhängt.
 
wobei FoH/smite und den merc alles amchen lassen eher die schelchteste möglichkeit darstellt. lieber eine der im guide beschriebenen varianten mit zeal oder FoH/convler spielen. dann ist man nicht mehr so abhänging vom merc...

btw. welche variante man spielt, sollte man wirklich selbst entscheiden. auch zu anfang...du kennst deine vorlieben...
 
Wenn ich das richtig sehe und beim FoH/Shocker 1 Punkt in Eifer ausreichend ist, dann kann man doch eigentlich trotzdem von den vorhandenen Skillpunkten her, einen reinen Heavensguard skillen oder? Dann werde ich den mal ausprobieren. Danke für Eure Antworten.
 
Wenn du einen Hybrid spielen willst, dann solltest du darauf achten, dass du möglichst verschiedene Elemente für Immune hast und das ist als FoH/Schocker nicht. Dann würde ich eher eine nette Waffe mit viel Eledam für den Zweitslot tun, Conv immer anlassen und eifern. Bei Eifern ist 1Punkt ausreichend, wenn du gut sicherstellen kannst, noch min +3Skillpunkte drauf zu kriegen.
 
Zurück
Oben