• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heilige Targe 45allres und was tun damit ?

Vivika

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi alle,

Heilige Targe 0/4 Sox 45% prism.
soo ein Teil ist mir gestern vor die Füße gefallen.

Die werden ja relativ hoch gehandelt, nur leider ist mir nicht klar WARUM.

Was wird den damit gemacht ?

Wen ich mal nen Pala gespielt habe ( Hammer oder Smither/Tristram ) hatte ich immer nen Zaka und war damit eigentlich glücklich.

Würde mich freuen wenn mich da einer Aufklären könnte.

Gruß und .......

Moin,
Wenn du nen Hammerdin hast, hast du eben nicht nur Zaka :D.
Es braucht absolute Kickyrares und kleinere Verrenkungen um mit der (leider) im b-net üblichen Enigma und einem Zaka auf 125 Fc zu kommen.
Ein Spirit bietet da gegenüber einem Zaka oftmals das bessere Gesamtkonzpet und ist dementsprechened beliebt.

In eine 4-sox heilige Targe mit solchen Widerständen wird meistens Exile oder Spirit reingebaut. Wenn das Schild noch ätherisch wäre, dann wäre es noch mehr wert, da das RW Exile Repair mit drinne hat. Also für einen Hammadin -> Spirit (Wobei man mit Zaka auf mehr Grunddmg kommt) oder für den Smiter/Zealer Exile, wodurch dieser kein Draculs mehr braucht, da Exile Lifetap bietet.

Also Exil würde ich nur reinhauen, wenn es ätherisch wäre. Würde es auch als klassischen Spirit-Rohling abstempeln. Mit 3 Sockeln wäre es attraktiv für Dream gewesen.

MfG
azure

Hinzuzufügen ist vlt. noch, dass eine Heilige Targe von allen Palaschilden den besten Block hat ;)

Btw. Ein Herold ist auf einem Tristramsmiter nicht zwingend notwendig.

Danke an alle

laut PL liegt das Teil bei 10Ist

das konnte ich nicht nachvollziehen.

Aber perfect und bester spirit rohling fürn Hammerdin das machts wohl.

Meine Hammerdine hatten immer ne upped viper da ne enigma....................
Und somit hatte ich keine FC probleme.

Danke kann zu hier

10 ist is das teil nicht ganz wert^^

ich denk maximal!! die hälfte zur zeit

würds aber selbst gehalten und ein 35 fc spirit reinbasteln. Viper kannst dan nz.b. durch GA auswechseln und bist nahezu untot, wenn gegen Souls kämpfen musst und kannst oft mal im Thron eine riesige hilfe sein, selbst wenn da 20 souls mit conv. aura sind^^

neee, Glückspiel sag ich nur! Im Cube Sockeln ;)

werden es 2 SOckel nimmst du Reim
bei 3 baust ein Dream (ftw! besser gehts wohl nicht, damit nen Dualdreamer *lecker* --> ZIEL
bei 4 Sockeln halt ein Spirit! (50% Chance das es 4 SOckel werden, die anderen 3 Varianten haben nur 16% Chancen)

bei 1 Sockel hast du verschissen^^ aber bei einer 1/6 Chance wird schon was vernünftiges bei rumkommen!

1 Sockel --> Charsi
Reim --> MF-Fanazealot (kleiner Herold)
Dream --> Dreamer
Spirit --> Hammerdin / Holybolter

Bei 3 Sockeln und zuwenig kleingeld für dream ist zuflucht/sanctuary auch ein wunderbares runenwort.
€dit: wenn man auf dream hinarbeitet, kann man zuflucht zwischendrin benutzen... wer dream hat, für den ist zuflucht entsockeln kein weltuntergang

oder man ist pvpler und kloppt da 4 psaphire rein oder 4 ptopasse

hehe, ich wage das RW schon garnicht mehr anzusprechen^^ Hatte meine ersten Ü-Trists mit nem Oath / Zuflucht Fanazeal gemacht... 111 Allres hatte das Ding, da konnte ich getrost auf Erretung verzichten :)

Zuflucht = sehr gute Ü-Trist Variante, mit einem Schlag sind alle Resi-Sorgen dahin

Da würde auch diese Targe mit 4 PD reichen :p
Is billiger und erfüllt den gleichen Zweck :D

zuflucht hat aber weitaus bessere @'s (bzw. hat welche... und 115 res zu 121... naja)

du könntest sie auch einfach gegen andere sachen vertauschen, wenn du sie nicht brauchst, sind ja noch einiges wert zur zeit, solche dinger

Berkeloid schrieb:
Da würde auch diese Targe mit 4 PD reichen :p
Is billiger und erfüllt den gleichen Zweck :D

Prinzipiell, ja - vor allem, da Zuflucht ziemlich schwankende Resiwerte hat. Eines aber noch: Zuflucht bietet 20 Geschicklichkeit und da liegt ein weiter springender Punkt.
Folgendes unterstellt: Der Char hat LVL 75 und HS auf dem obligatorischen Skillevel von 16.
- Mit Herold benötigt man gerade 112 Ges für Max-Block,
- Zuflucht in einer Heiligen Targe benötigt 135 Ges - 20 also 115 Ges. Das ist imho ein sehr guter Wert.
Mit einem Convler (ich weiß, ist nicht der Idealschild dafür), hatte ich in eine 43Resi all Heilige Targe ein fast perf. Zuflucht (+69 all) gebaut. Wenn man den Char noch aus Spass mit Schutzengel bepackt, sind maxresi sicher (und man benötigt nebenher noch weniger dex). Der Sicherheitschar hat Laune gemacht und war zusammen mit Blitz- und Fireabsorb unkaputtbar.
mfg
tyr

Zurück
Oben