• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heilige Targe

_Califax neu

Guest
Hallo, im kuhllevel gabs dieses Teil, laut Preisliste wären perfekt 150-160 ist drinn oO

perfekt ist der Schild aber nicht, aber nah dran, darum die Frage wird sowas tatsächlich gesucht?

Ich sehe kein Foto :)

Grade auch gemerkt dass es nich hingehauen hat, müsste jetzt gehen

Kannst es ja mal mit ner ST vergleichen die statt 45@ "nur" 43@ hat. Ich hatte letzte Ladder eine mit 65 ED hier im forum die wollte aber keiner irgendwie. Am Ende der Ladder (mit nem 35FC Spirit drin) habe ich sie für ca. 80 Ist weg bekommen

Joa… einfach mal anbieten.
Was macht man damit dann, Tele smite?
Oder roh für damage sockeln?

mit wär mit Allres auch lieber gewesen^^
Danke aber schonma für dein Beispiel und den Richtwert :hy:

Joa… einfach mal anbieten.
Was macht man damit dann, Tele smite?
Oder roh für damage sockeln?

mit wär mit Allres auch lieber gewesen^^
Danke aber schonma für dein Beispiel und den Richtwert :hy:
Für DMG wird meist ne 30/20 oder 60 Life ST mit 4 Sockeln und diesem Mod gesucht.
Soweit ich weiß kommt da meistens Spirit rein. Was die damit machen keine Ahnung :D

Hilft mir doch schonmal weiter, einfach n paar mal probieren und sehen ob’s weg geht :clown:

besten Dank

Mit 60ed musst du dich aber leider von den hohen Werten verabschieden. So Schilder sind zwar selten mit guten edmg Werten, aber im Gegenzug sind die 65ed fast Pflicht, da auch der Bedarf da nicht riesig ist

Was würdest du sagen in etwa?

also ich werd versuchen da n 35fcr Spirit reinzuböllern und dann irgendjemandem anzudrehen ^^

Ich seh den höchstens bei ner Ohm. Einzig wenn das nen pvpler als "Übergangslösung" ertraden will auch mehr. Aber ich hab das auch nur akzeptiert dass manche Leute sowas suchen, wieso hab ich noch nicht ganz durchschaut. :angel:

Einfach „super gozu mega „ oder so davorschreiben dann glaubt das schon einer^^
naja ohm immerhin..

jedenfalls gut zu wissen dass cow Level dann doch noch was taugt für ab und an :hy:

Zurück
Oben