• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heiliger Blitz = Ausschliesslich Untoten Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoreAxt

Guest
Hi!

Ich hänge gerade im Arreat Summit, da steht zwar dass Heiliger Blitz nur gegen Untote Schaden macht, aber es steht da auch was von "Magic Damage". Also: Heiliger Blitz funzt nur gegen Untote und GARNICHT gegen sonstige Monsis?!

Gruß
ThoreAxt

Danke Crazy Kenny,

schade... naja ich hab' gerade ne Gul beim Runenquest gefunden und überlege wie ich die verwenden kann (Nonladder).

Ich wollte das Ding in eine Prinzip / Principle Rüstung packen:

100% Chance, Level 5 Holy Bolt auf Schlag zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+50% Schaden an Untoten
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Eld)

Mit den Synergien käme man auf einen netten Magic Damage. Wenn ich aber nur die Healing Synergie ausbaue, komme ich auf durchschnittlich 35 Lebenspunkte Heilung pro Schlag. Mit Eifer kommt man dann auf einen beachtlichen Leech...

ich weiss des gehört net hierher aber ich kann kein neues thema aufmachen!
ich hab gerade drei perfekte Dias im meine Rüssi gesockelt und siehe da, kein Bonus auf Resistenzen! Gar nichts ist passiert!!!
Woran kann des liegen oder hab ich wat falsch gemacht??

schau mal auf den bonus von diamanten in rüstungen, steht auch da, wenn man mal auf sie raufklickt

Waffe: +xx% Schaden an Untoten
Rüstung: +xxzu Angriffswert
Helm: +xx zu Angriffswert
Schild: Alle Widerstandsarten +xx

prismatische resistenzen gibts mit diamanten nur in schilden, ansonsten musste juwele oder um runen sockeln, oder ganz einfach: ral ort tal/thul runen in rüstungen ;)

hast du quellen dafür, dass die wegschießen?
ich habe bei loh öfter beobachtet das die in meine richtung schießen. nich immer, aber doch partiell. :read:

:irre: vielleicht wenn ein zweiter char neben dir steht und ebenso LoH trägt...sonst gehen die stehts von dir weg, wenn du sie auslöst...

achja und beweis ist guck mal genau hin von wo die ausgehen...die blitze werden genau von der position, an der dein char steht abgeschossen. also können sie garnicht auf dich zu fliegen, WEIL du der ausgangspunkt bist und die bolts nur gradeaus fliegen können.

ich habs eben nochmal getestet.
es waren keine untoten in der nähe und ich hatte keine minions whatever.
die zauberanimation von holy bolt war zu sehen, aber kein bolt.
kann denn die animation durch einen angriff unterbrochen werden? das würde dann ja meine fehlbeobachtung erklären. :angel:

edith sagt:
ich hab keinen bolter deswegen war mir das nich bewusst, dass die gerne mal unsichtbar sind. insofern nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :X

sie könnte unterbrochen wurden sein oder der bolt war einfach nur nicht zu sehen...das kann auch vorkommen..darstellungsfehler, lag blablabubb...

und wie erwähnt..die bolts fliegen grade von dir ausgehend...die suchen sich auch kein ziel, sondern gehen von der schlagrichtung aus, in der sie ausgelöst wurden. daher ist es auch egal, ob da was unttotes oder whatever steht...

achja und nohc was, am besten testen man das castverhalten von HB mit nem bolter selbst, weil man spätestens bei dem merken würde, das nicht jeder bolt sichtbar ist...der hat s öffter mal, das er schießt und nichts zu sehen ist, aber ein effekt verzeichnet wird (heilung oder eben dmg an untoten, sofern was auf der flugbahn ist, wo der bolt aufprallen könnte).

Radnor schrieb:
sie könnte unterbrochen wurden sein oder der bolt war einfach nur nicht zu sehen...das kann auch vorkommen..darstellungsfehler, lag blablabubb...

und wie erwähnt..die bolts fliegen grade von dir ausgehend...die suchen sich auch kein ziel, sondern gehen von der schlagrichtung aus, in der sie ausgelöst wurden. daher ist es auch egal, ob da was unttotes oder whatever steht...

achja und nohc was, am besten testen man das castverhalten von HB mit nem bolter selbst, weil man spätestens bei dem merken würde, das nicht jeder bolt sichtbar ist...der hat s öffter mal, das er schießt und nichts zu sehen ist, aber ein effekt verzeichnet wird (heilung oder eben dmg an untoten, sofern was auf der flugbahn ist, wo der bolt aufprallen könnte).

yup so isses. thema durch?

scheint so :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben