akmahn-cow
Guest
kann mir einer sagen was Heiliger Frost ist, wie ich diesen bekomme und was ich dafür haben muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gegner werden verlangsamt. Mit Heiligem Frost werden die Gegner des Paladins verlangsamt. Obwohl die Aura auf Kältebasis zu funktionieren scheint, werden auch kälteimmune Monster eingefroren (was nicht heißen soll, dass die Aura auf wirklich alle Monster wirkt!). Zusätzlich wird der ausgeteilte Schaden durch ein wenig Kälteschaden erhöht, und alle 2 Sekunden erleiden alle in der Nähe befindlichen Gegner eine kleine Menge an Kälteschaden.
Rigor mortis schrieb:Diese Aura fügt monstern in der Umgebung des Aurenspenders Kälteschaden zu und verlangsamt diese (solang sich nicht die eigenschaft "Einfrieren unmöglich" besitzen).
Genau das haben sie *g*Wobei die dann ja sone Art super CNBF haben müssten, was auch wieder keinen Sinn machen würde