• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heiliger Frost

akmahn-cow

Guest
kann mir einer sagen was Heiliger Frost ist, wie ich diesen bekomme und was ich dafür haben muss?:confused:
 
Heiliger Frost ist eine Aura des Paladins. Diese friert Gegner vorrübergehend ein, bzw slowt diese. Du kannst sie haben indem du - tataaa - einen Skillpunkt drauf setzt. Gibt natürlich noch ne Alternative, diese via Items zu holen, z.b ein Szepter oder ein Runenwort. Das editier ich gleich rein, wenns nicht mein Nachposter in 5 Seks geschrieben hat ;)


1.

2.



// Ich bin gar nich Blanche =(
 
Heiliger Frost ist eine Fertikeit des Paladins und gehört zu den Offensiven Auren:
offensive Auren
um den Skill zu erlernen musst du vorher Macht und Heiliges Feuer geskillt haben (also in beides einen Punkt rein stecken. Desweiteren musst du Lvl 18 erreicht haben, um Heiliger Frost erlernen zu können

Desweietren ist es auf den Runenwörtern Eis und Verdammnis drauf, wie oac-lotw vermutlich meinte :hy:

jaja sry :keks:, meistens wenn ich was schreiben will, ist er derjenige, der es noch schafft seinen Post abzuschicken, bevor ich den richtigen Link gefunden hab. Mir fiel einfach nicht mehr ein, wie Doom auf Deutsch heisst...
 
"Heiliger Frost" ist eine Offensiv-Aura des Paladins.

Gegner werden verlangsamt. Mit Heiligem Frost werden die Gegner des Paladins verlangsamt. Obwohl die Aura auf Kältebasis zu funktionieren scheint, werden auch kälteimmune Monster eingefroren (was nicht heißen soll, dass die Aura auf wirklich alle Monster wirkt!). Zusätzlich wird der ausgeteilte Schaden durch ein wenig Kälteschaden erhöht, und alle 2 Sekunden erleiden alle in der Nähe befindlichen Gegner eine kleine Menge an Kälteschaden.

Der Reiz dieser Aura besteht also primär in der verlangsamende Wirkung auf gegnerische Einheiten und bei einem speziellen Paladin-Build, dem Froster noch auf den per Aura oder per Waffe übertragenen Kälteschaden.

Nicht-Paladine können sich aber die Aura dennoch zu nutze machen: Der "defensive" Söldner aus Akt 2, Schwierigkeitsgrad Alptraum stellt die Aura auch zur Verfügung.
 
Heiliger Frost ist eine Aura des Paladins.

Diese Aura fügt monstern in der Umgebung des Aurenspenders Kälteschaden zu und verlangsamt diese (solang sich nicht die eigenschaft "Einfrieren unmöglich" besitzen).

Der einfachste Weg diese Aura zu nutzen ist es. Paladin zu sein =)

Der zweiteinfachste Weg ist es , einen Defensiv Söldner aus Akt 2 Alptraum anzuheuern, da dieser diese aura spendet.

Es gibt auch noch die Müglichkeit, diese Aura über das Anlegen bestimmter Runenwörter zu bekommen, aber diese sind zu teuer um in der AFH diskutiert zu werden.


So Ich verlinke dir noch mal die Auren FAQ

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
MfG, Rigur
 
hallo,
das is ja eine fertigkeit eines paladins aber warum hör ich das immer im zusammenhang mit dem söldner aus akt 2?
hat dieser auch heiligen frost??

grüße
 
ja, aber nur der Defensiv Akt2 Söldner aus dem Schwierigkeitsgrad Alptraum, wie bereits gesagt wurde
 
Ich danke euch allen, habt mir geholfen.

Was ich nicht verstehe ist, ihr sagt alle, dass das zum Paladin gehört. Ich hatte mal bei den Druiden nachgelesen und beim Eisheiligen wird geschrieben, dass das die perfekte Waffe sei.:confused:
 
Einfach die Antworten gründlch durchlesen :)
Doom ist die perfekte Waffe für einen Eisheiligen. Der Link zu der Waffe findest du im post von oac-lotw. Auf der Waffe befindet sich die Heiliger Frost Aura als Eigenschaft.

mfg
 
Rigor mortis schrieb:
Diese Aura fügt monstern in der Umgebung des Aurenspenders Kälteschaden zu und verlangsamt diese (solang sich nicht die eigenschaft "Einfrieren unmöglich" besitzen).

Also soweit ich weiss, werde ich, wenn ich CNBF über ein Item habe (z.B. Raven), dennoch eingefroren und somit verlangsamt.
Auch bei Kälte Immunen Gegnern wirkt die Verlangsamung.
Meine Frage wäre nun also, was du genau mit "Einfrieren unmöglich" meinst.

Das macht bestimmt Sinn und ich steh nur grad aufm Schlauch...

:rolleyes:
 
Bei cnbf handelt es sich darum, das man durch Kälteschaden zwar nicht mehr eingefroren werden kann, jedoch bildet die Aura "Heiliger Frost" hier eine Ausnahme, sprich man wird trotzdem verlangsamt/eingefroren!
 
Also habe ich recht?

Bei Spielern bin ich mir sicher, ich war mir eben nur nicht sicher, ob es nicht Monster gibt die dahingehend aus der Reihe tanzen, dass sie durch Heiliger Frost unbeeinflusst bleiben (so wie Rigor es geschrieben hat).
Wobei die dann ja sone Art super CNBF haben müssten, was auch wieder keinen Sinn machen würde...:rolleyes:
 
Wobei die dann ja sone Art super CNBF haben müssten, was auch wieder keinen Sinn machen würde
Genau das haben sie *g*

Das hat nichts mit Immunitäten zutun, sondern ist eine Eigenschaft, die bestimmten Monstern verliehen ist. Zum Beispiel können Geister (geheime Zuflucht), Seelen und die Todesfürsten im Thron der Zerstörung nicht eigefroren werden. Sie erleiden zwar Kälteschaden durch Kälteangriffe, werden aber nicht eingefroren/verlangsamt.
Das Attribut wird unter coldeffect geführt. Hat ein Monster bei diesem Coldeffect eine null stehen, dann kann man es nicht einfrieren. Das ganze ist aber nicht mit Immunität zu verwechseln.

Blanchefleur
 
Vielen Dank für die Aufklärung! :kiss:

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass einige Monster nicht durch Heiliger Frost beeinflusst werden und wenn mans so hört isses auch wieder klar.
Zu wissen worans liegt ist natürlich noch besser. :angel:
 
Zurück
Oben