• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heiliger Schild: einfärben???

Mii

Diablo-Veteran
Hallo,

Ich bin grade dabei zu überlegen, was mein nächster Char werden soll und bin dabei auf den Fanazealot gestoßen.

Nur ein normaler Zealer ist mir persönlich zu langweilig (hatte vor Ewigkeiten mal einen und einen Zweihand-Zealer(IK) hab ich auch schon gespielt).

Nun soll ein Style-Zealer her, also komplett in grün, gelb, rot oder schwarz.
Daraus ergab sich aber das Problem, dass Heiliger Schild immer weiß ist.

Lässt sich das ändern (hab leider keinen Pala zum testen da)? ZB mit Gerkes, ist da der HS grün?
Und was ist mit eth-selfrep-rares?

Beim Heiliger Schild-Skill wird die Schildmitte weiß (kann manauch nicht ändern), dennoch schimmert die eigentliche Schildfarbe am Rand leicht durch. Musst mal genau hinsehen ;)

man hat nur nen leichten schimmer. ich hatte mir bezüglich eines frosters auch mal dazu gedanken gemacht und mit edelsteinen etc rumgespielt.
schilde färben sich aber leider nicht ein, weswegen die "ich sockel nen saphir" methode nichts wird.

also brauchst nen unique mit der entsprechenden farbe.

wirklich viel sehen tut man davon nicht viel. kannst dir mal nen milebregas schild nehmen und hs casten, mehr als den bläulichen schimmer siehst du nicht und dazu muss man schon recht genau hingucken -.-

Schade, sowas hab ich mir schon gedacht:motz:

Wie siehts mit ätherischen Schilden aus? Ich hab mal gehört, dass mit diesen HS kaum zu sehen ist.

Sehen kann man die schon. Ist eben nur leicht blässlich. Musst du inGame einfach mal testen. Krall dir ein x-beliebiges äth Schild und setz HS ein ;)

Funzt das nicht mit z.b. Medusas, das der schild trotz HS noch grün schimmert?

nur wäre das prob das nen Fanazeal mit Medusas und ne elezealer kaum was mit Gaze und Levi anfangen kann~~

Dia Aura muss nicht zur Farbe passen, sonst gibt es einfach zu wenig spielbare Möglichkeiten.

nur so mein Beispiel in Classic...

Mit nem geeigneten Rare Schild ist es also möglich. HS flimmert von Grün bis Weiß. Ob es auch bei Paladinschilden, die zumindest standardmäßig ihre Farbe nicht ändern, funktioniert weiß ich nicht!

grüne Rare-Affixe gibts auch in LOD nur eines, nämlich:

Priester - Kristallgrün +2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins

--> also unbedingt nen +2 Palaschild fürs Konzept, sollte wenn es gut ist auch jeden grünen Uniqueschild schlagen können!

paladinschilde schimmern afaik nicht. die targen und rondachen bleiben silbern und vortexte werden nicht eingefärbt, die beiden dreieckschild ändern auch nciht die farbe

grün is priester, ansonsten kannste halt durchaus mit lila was anfangen (dazu tals rüsse und n reif is das idealste)

levi+gaze+medusa geht, musste halt nen schocker damit spielen der hat ncoh am meisten davon (heir würde man wohl auch net unbedingt auf mb gehen von wegen lr auslösen
anregung dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1451718&highlight=medusa

Levi+Gaze wäre aber grün, Medusa ist doch rot, oder?

jop hellrot (hatte nich drauf geachtet)

aber okay dann suchste dir halt ne rote rüsse oder machst 4 sockel
pruby und dann ral ort thul

ich glaub er meint Gerkes Zuflucht, und damit könnte man durchaus auf MB gehn ;)

noe ich mien 2 konzepte
zum einen dann einen roten schocker von wegen des fluches (kiras aufm kopf dann und wafffe leider atm ka ^^)
und zum andren dann wurde hier ja ein grüner char angesprochen zu dem ich mich aber kaum geäußert habe

Fanazealot mit Levi, Gaze, +2 Pala Rare Elite-Schild und nem +2 Pala/450%ED/Ias/bli/bla/blub Rare-Erobererschwert :p (nicht äth und selfrep, WEIL die Farbe soll doch schön durchkommen)

:p

Die Waffe wäre auch so ein Problem.
Für nen Shocker Mondsichel in was anderes als PB wäre Potenzialverschwendung.

Alle roten Waffen haben ne miese Reihweite, vom Todesbeil mal abgesehen, welches auch nicht richtig rot ist. das liese sich zwar mit ench lösen, doch rot sagt mir nicht wirklich zu.

Und über so tolle Rares wie oben gennant verfüge ich leider nicht.

falls grün die Farbe der wahl ist: Grief;)

mehr grün als mit Venom ist kaum möglich soweit ich weiß;)

aber bei rot wäre ench noch möglich;)

Bleib ruhig bei Schwarz, sieht mit Fana endgeil aus und es muss doch nicht alles pechschwarz sein!

Nimm z.B. ne schwarze Rüstung(upped Felsenfell xD naja oder andres), Gulli und du bist schonmal schwarz, das weisse HS bildet einen wunderbaren Kontrast, der das Schwarz noch mehr hervorhebt.
Auch bei der Waffe würde ich evtl. einen upped Kopfhauer anstreben, weil das weiß sich einfach gut macht.
Außerdem ist ein upped Stahlklang vielleicht nicht grad der Top Schild, aber hellfähig allemal, mit PD drin.
So kannst du auch ohne HS mal wunderbar posen.

Einen besseren schwarzen Char gibt übrigens die Assa ab, die hat ja kein HS Problem ;) und sogar schwarze Haare.

Guck dich auch mal in den Chargallerien um, ich meine in der SP Gallerie gab es sogar nen ziemlich schwarzen Pala oder irgendwo sonst.

Rüstung(upped Felsenfell xD .

Felsenfell ist kompletter müll^^. Gibt doch relativ brauchbare schwarze Rüstungen, Eisenpelz, Leichentrauer, Schafftstopper, Stahl-Rückenschild und Ormus (Avenger? Grün+Schwarz macht was her ;) ). Eisenpelz und Shaft schauen sogar ganz gut aus und sind denke ich Hell-fähig falls die Resis woanders herkommen ;)

Zurück
Oben