• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heiliger Schild und Smite dmg

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
101
Ich hab eine kurze und hoffentlich leichte Frage zum Heiligen Schild. :clown:
Durch HS wird ja bekanntlich der Smite dmg erhöht. Ob ich aber im Bo Slot oder in Main Slot HS ancaste ändert nichts an meinem angezeigten Schaden im Main Slot obwohl ich unterschiedliche HS Level hab. Das sollte doch eigentlich nicht so sein? :confused:
Ist das so, oder zeigt es mir das nur nicht an? Oder ist das Altbekannt und nur ich wusste es nicht und war zu doof die SuFu richtig zu bedienen?

Falls jemand Erfahrung mit D2 Videoaufnahmen hat - ich hätte da auch noch ein zwei Fragen. :clown:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber bezieht sich das nicht auf den aktivierten HS? Sprich hoch ancasten und dann mit dem mainslot zuhauen

€ hab das gerae mal mit meinem Smiter getestet, zuerst einmal mit niedrigerem Level HS angecastet und dann anschließend mit höherem der schaden stieg an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das zu testen!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber bezieht sich das nicht auf den aktivierten HS? Sprich hoch ancasten und dann mit dem mainslot zuhauen

€ hab das gerae mal mit meinem Smiter getestet, zuerst einmal mit niedrigerem Level HS angecastet und dann anschließend mit höherem der schaden stieg an.

Das ist auch genau mein Kenntnisstand. Es haut aber bei mir nicht hin.
Habe jetzt das Startschild vom Pala drin (30%block whs), bin (lvl 90, 117dex), bin im main auf lvl 22HS.
Ohne HS aktiv zu haben mache ich 5-16smite dmg [17%Block whs]
Main slot: Mit lvl 22 HS (65-68dmg) habe ich 359-386 dmg [36% Block whs] im main slot
Bo Slot: Mit lvl 28 HS (89-92dmg) habe ich 359-386 dmg [37% Block Whs] im main slot

An der Block Whs mit dem Startschild sieht man dass das Ancastlvl für den Block relevant ist. Für den smite dmg jedoch nicht. Ich spiel Ladder, aber das kann doch nicht erklären warum sich bei meinem dmg das Ancasten von HS nicht lohnt, bei dir aber schon? :rolleyes:
 
Smite Screen dmg ist buggy. Es zeigt dir immer den Schaden vom HS Level im grade aktiven Slot, egal ob du mit höherem angecasted hast (was aber trotzdem wirkt).
Im Amazonbasin wiki findest du alles dazu: Amazonbasin, Holy Shield
Character screen incorrectly uses current skill level when adding shield damage to Smite

und hier
 
Zurück
Oben