• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heiliges Feuer Synergien Bug ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ogrimus

New member
Registriert
21 März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Paladin gelevelt der sich voll auf heiliges Feuer konzentrieren sollte.

Momentanes Level: 51

Heiliges Feuer 20 max (+9)

Synergien: Widerstand gegen Feuer 20 max (+3)
Errettung 13 (+3)

Folgendes Problem, was ich nicht verstehe.

Mit jedem Punkt den ich in die Synergien gesteckt habe und noch stecken werde steigt der Schaden vom Heiligen Feuer(logisch). Ich musste jetzt leider feststellen, dass skill-charms(def auras) aber keine Auswirkung auf Heiliges Feuer haben. Habs auch im Calculator überprüft. Kann mir das jemand erklären warum skill-charms keine Synergie-Wirkung erzeugen sondern nur die festen Skillpunkte ?
 
Synergien erhöhen nur per RICHTIG GESETZTEM Punkt ;)
Hasts erfasst^^

Das ist einfach so, frag Blizz warum.
 
sind wir froh dass es so ist, würde Items wie Eni usw noch weiter aufwerten und die Reichen noch besser machen
 
Meines Wissens steigern nur hart gesetzte Skillpunkte in Synergieskills die Wirkung des synergierten Skill (doller Satz :rolleyes:)!

Skiller bzw. +X auf Ausrüstung erhöhen demnach die Skills selbst, nicht jedoch deren Synergieeffekte.

mfg Maximus
 
Die Reichen ^^ wie sich das anhört.Als ob wir in diabloII schon einen regelrechten Klassenkämpf hätten.
Nur Nativ gesetzte Punkte bringen synergie wirkung.Das war schon immer so.(Mal abgesehen vom Ladungsbug der aber seit 1.10 behoben ist.)
 
Beim Druiden ists so, dass +Skills auf die 3 letzten Minions auch die andren verstärken.
Das ist aber die Ausnahme und auch ok, da die Tiere zwar nicht unbedingt schwach sind, aber dem Druiden fehlt dafür sowas wie AD und es sind insgesamt nur 3 bzw. einer(oder 5, aber die sind zu schwach).

Bei D2 ists halt so, dass alle, die nichts dagegen haben ein wenig unsauber zu spielen einen ungeheuren Vorteil an Items haben, da 90% der höheren Runen nicht Legit sind und die gleiche Anzahl Items ebensowenig, weil sie von Bots geholt werden, was kaum einen Unterschied macht, als wenn man sich die Items in nem Editor zusammenbastelt oder ausm Itemshop holt.
Natürlich denkt da keiner drüber nach, er gibt schließlich seine ehrliche Ist vom RQ für ein paar nette Items her, die von Bots stammen und nur deshalb auch so saubillig sind und so setzt sich das fort und fort... wenn man mithalten will, muss man schon selbst Botware traden, aber ich find mein Kram lieber selbst, auch wenn meine höchste Rune am Ende der Ladder, wie dieses Mal ne Mal ist, die ich nichtmal verbauen konnte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben