• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heiliges schild ancasten

axelchen

Mitglied
%ed sowie erhöte blockchance wirken durch ancasten

+dmg für smite aber nicht?

am i right?
wenn ja warum? ich könnte heulen :D das passt nicht so gut in mein konzept

dann aber als anzeigebug oder?

denn mein smitedamge(screen) verändert sich nicht ob ich nun lvl 44hs oder 36 nehme

der dmgscreen von smite ist wohl die verbuggteste anzeige im spiel, klappt schon alles so

der dmgscreen von smite ist wohl die verbuggteste anzeige im spiel, klappt schon alles so

ja schon klar aber ich spiele ohne grief deswegen dachte ich, meine anzeige ist richtig. der schade er angezeigt wird, ist nach berechnung nämlich eingentlich richtig. aber okay ich werde ein paar "körpertests" machen.

stellt sich vllt wer zur verfügung?

tja der test hat ja leider nicht das gewünschte ergebniss gebracht. und auch meine defzahl hat sich trotz hs lvl 32 und 42 auch nicht verändert :(

Wie genau hast du angecastet?
Wenn ein Lvl 42 HS aktiv ist und du dann das 32er castest, so passiert nichts.
Es muss entweder ein höheres HS sein oder das alte muss abgelaufen sein, damit sich auch was tut. Das heißt, ein höheres HS kann durch ein geringeres nicht überschrieben werden.

so inteligent waren wir auch^^

erst mit dem 32er hs getestet und dann mit 42 übercastet, hatte keine veränderung gegeben am dmg
dann rejoin und direkt das 42er gecastet, aber immer noch kein unterschied

cb quellen wurden alle vorher beseitigt

so habe das nochmal mit der def getestet. das funktioniert wenigstens :D
habe da nämlich vorhin nicht drauf geachtet, was ich zuerst gecastet hatte

cb quellen wurden alle vorher beseitigt

was bei einem PvP test z.b. nicht wirklich viel ausmacht ;)...

aber wie ihr bemerkt habt, wirkt immer das aktuelle lvl von smite auf dem jeweiligen waffenslot. grund hierfür ist, wie jeder weis, wird der verursachte schaden für jeden hieb einzeln berechnet und das mit den aktuell vorhandenen schadensquellen. daher wird auch das niedrigere HS lvl genommen, weil es ja die aktuelle schadensquelle ist. und das ist ja auch der grund, warum man mitleriwele auch vonm "lieing charscreen" redet, wenn man die schadensanzeige betitelt (ist ja nicht nur falsch was so bei smite falsch angezeigt wird ^^)

mehr als genug um ergebnisse zu verfälschen ;)

wenn ich das jetzt richtig verstehe, wäre demnach hs precast ja sinnlos.
deckt sich zumindest mit dem ergebnissen ausm test

also stimmt, was in meinem anfangspost steht? hmm also der ganze aufwand nur für 2-3k def mehr :(

naja imerhin bin ich jetze schlauer

also stimmt, was in meinem anfangspost steht? hmm also der ganze aufwand nur für 2-3k def mehr :(

naja imerhin bin ich jetze schlauer

der blockwert erhöht sich auch durch precast...lediglich der schaden beim smiten ist vom aktuellen lvl im slot abhängig. wenn man also im PvP durch HS precast einige prozent mehr block bekommen kann lohnt sich precast schon...in allen anderen lebenslagen des spiels ist es jedoch nicht wirklich erwähnenswert.

fürs pvp würde ich aber nie HS precasten für % block, weils in der natur der sache liegt, dass man mal stirbt und ständig precasten is ungern gesehen und wenn nur auf der soso erlaubt fürs ES

precaststuff im cube ist erstlaubt ;)
zepter circlet amu und ringe passen da rein :D

naja aber 38% block habe ich sowieso und für 39% brauche ich lvl 45 und dazu bräuchte ich nen +6hs zepter (oder 10 skiller und ga - was nur duch stash precast möglich wäre)*hust*

naja wenigstens haben wir das hier geklärt

fürn barb ja, aber du kannst ja mal gerne versuchen hs zu precasten, dein gegner wird dir was husten xD

Zurück
Oben