• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heilmittel gegen die Pubertätsskillung Hammerdin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze ITEMS und "LAME" ... MUHAHAHA, ey wie lächerlich machst du dich grade? Is für dich faires PvP Ligaregeln? Wenn ja, sag ich dir was - Die PvP Ligaregeln sind peinlich.

ok, das flamen haste ja schonmal bissl drauf, vielleicht doch pvp spielen?

Mir gehen ehrlich gesagt die "grundlegenden" Regeln von irgendwelchen Pseudo PvP Profis am Senkel vorbei.

darum gehts auch gar nicht, sondern darum, dass du stolz bist, jeden elechar wegzulamen mit deinem ultra zealer, aber wenn ein hammer kommt, fängst du an zu heulen...

Ich benutze Items, die nichtmal teuer sind, legit und selffound - Und sicher nutze ich Absorb und auch Resis um mich gegen diverse Elemente immun zu machen - Und glaub mir, auch in Baalruns sind die Leute darüber nicht unglücklich wenn ich mal wieder ne Black Soul Situation lösen kann, indem ich die einfach weghaue und den anderen 7 Leuten die Leiche freimache.

schön, dass die leute dich im baalrun vergöttern weil du so ein pro soulkiller bist. der hammerdin killt dich trotzdem und lacht...

Ich trage son Equip hauptsächlich fürs PvM. Allerdings kämpfe ich gegen andere PvM Spieler , wenn diese Stressen. Manchmal steck ich damit ein und manchmal gewinn ich. Aber NIE war ich so chancenlos wie gegen den Hammerdin.

du hast das prinzip des player vs player spiels verstanden! mal gewinnt man, mal verliert man... jeder char hat seinen angstgegner, also verliert man naturgemäß gegen manche chars. eine bowie zB hats enorm schwer gegen nen smiter, genauso haben es melee-chars eben sau schwer gegen nen hammerdin. und wenn du weniger als 2k life hast, und somit von einem hammertreffer stirbst, dann ist deine gewinnchance eben genau 0%, egal was gegenüber fürn noob an der maus sitzt.
selbst wenn man auf die dämliche idee kommen würde, sich einen pvp zealer mit sauteurem equip zu bauen, hätte man gegen hdins schlechte karten, es ist nunmal einfach so. niemand baut pvp zealer (zumindest auf europe) weil die scheiße sind. fertig aus. und der hdin ist für nen zealer eigentlich so ziemlich der schlimmste gegner. sogar sehr sehr erfahrene pvpler haben enorme probleme, ist klar dass ein "pro baalrun profi" wie du da gnadenlos untergeht....

Aber ehrlich gesagt muss ich mich gar net rechtfertigen gegenüber jemanden der mir vorwirft unfair zu spielen, weil ich mich mit nem PvM Char nicht an idiotische PvP Liga Regeln halte...

es gibt keine wirklichen liga-regeln mehr, es gibt nur das, worauf man sich fairerweise geeinigt hat. dazu gehören nunmal dinge wie die tatsache, dass man nicht so abst, dass man geheilt wird. und wenn du mit 95%lightres und 20abs kommst, fühlen sich trap assas zurecht ans bein gepisst.

aber nur am rande, eine gute trapsin wird dich trotz 95%res + abs umhauen, halt nicht mit traps, dafür mit anderen skills ;)

@Grondon Nein, es ist ein Ladderchar. Noch ein Grund mehr wieso ichs vollkommen lächerlich finde, da mein Paladin fast komplett das gewünschte Equip trägt ... Und ka was du für ne Assa hast, aber ich sag dir mit Feuer / Blitz kommste nicht weit... Absorb is nunmal absorb, ausser du trägst mass -resi ....

wüsste gern mal auf welchem realm du spielst, wo auf fallen -resis wirken

:rolleyes: aber wir grade gesagt, ne gute assa haut dich nicht mit traps aus den latschen, sondern mit anderen schadensformen...

so, nu is gut, ich geh ma was essen ;)

Bat-LB schrieb:
... und gegen die kann NIEMAND was machen - Weil die Hammerdine ja gar nicht PvP Equip tragen müssen, nackt reicht auch.
Und genau das stimmt einfach net. Beispielsweise ne Blizzard sorc kann ohne eine einzige HR Rune auskommen und mit der Coldmastery und einigen Facetten die Gegnerres locker ma auf -240 senken. Den PvM-Hdin zeigst mir mal, der das gestackt hat :)

1. Flamen nenn ich das nicht, mich hat der Kommentar einfach irre amüsiert.

2. Ich sagte NIE das ich stolz drauf bin, irgendwen killen zu können, ich sag nur dass ich gegen selbige Chars eben gar keine Probleme habe, wohingegen ein Hammerdin 7 Leute ummäht ohne auch nur annähernd zu sterben.

2. Eine Frage, hast du irgendwelche Leseschwierigkeiten? Wer redet von vergöttern? Ich sagte nur dasses kein Nachteil ist mit TG und Schutzengel im Baalrun zu sein.

3. Jo, PvP -> Mal gewinnt man, mal verliert man ... Kommt ne Sorc gewinnt man, kommt ein Hammerdin verliert man. Kommt ne Assa gewinnt man, kommt ein Hammerdin verliert man ... Jup, Balance!

4. Sogar sehr erfahrene PvP Spieler haben große Probleme - Hmm, spricht ja für ein ausgewogenes Balancing und da habt ihr euch ja echt Gedanken zu euren PvP Regeln gemacht. =)

5. Wenns keine Liga Regeln mehr gibt sondern nur noch die Regeln die sich Kurti und Hans ausmachen wenn sie im Normalspiel im Blutmoor stehen interessieren mich ja noch weniger...

6. Hat sich noch keine Trapsin "ans Bein gepisst" gefühlt, weil ich nicht in einen Baalrun geh und hostile. Wenn sie hostiled und stirbt, glaub ich nicht dass sie das sonderlich anpisst, man erntet halt was man säht.

7. Ob auf Fallen -resis wirken weiss ich net ,is mir auch völlig schnuppe. Spiele keine Asn =) Nur Sorc, und da wirkts.

8. Ne gute Trapasn killt mich net mit Traps, sondern? Mindblast Namelock? Bruhhahaha... Oder ist für dich ein Flame eine Schadensform?

9. Hab ich früher sehr wohl auch PvP gespielt, aber nicht dieses lächerliche lvl9x Duel Liga Dupeduell sondern little wars PvP, und damals konnte man mit Skill nahezu jede cls besiegen. Da hat ne gut equippte lvl29 Amazone gereicht um lvl9x Chars zu töten .... Naja, diese Zeiten sind vorbei, damals gabs halt noch net das Runenwort MachDichTot dass einem Char mit ultra unbalancten Skills den Win Button gibt...

Und abschliessend noch die... 10. Ich habe den Fanazealot nicht für PvP gemacht, sondern für Ütrist , weil Smiter einfach so spannend ist wie Golf im Fernsehen. Und ich beobachte die Hammerdine im PvM mit PvM Gear (sofern man bei denen unterscheiden kann, mit ner Lederrüstung im schlechten Zustand tragen die schon PvP Gear..) und wenn so einer ins Spiel kommt und ihm was nicht passt tötet er das komplette Game, egal wer da drinnen ist, dass kann zb ne Trapassa nicht. Es zeigt einfach jedesmal was aus D2 mit 1.10 geworden is...

auch wenn du das nicht verstehen kannst, aber JA, das pvp-system ist balanced.... klar ists mit manchen chars gegen manche gegner einfacher und mit andern schwerer. aber das gehört nunmal dazu. wären alle duelle 50/50 glücksspiel, wie scheiße wär das denn? gegen angstgegner muss man nunmal leider GUT spielen können, was im pvm mit einem 95/90/90/90 zealer leider nicht der fall ist...

und ja, ne gute assa macht dich easy platt, mit wof-stun + mindblast (der auch einen nicht zu verachtenden schaden macht, v.a. weil du GARANTIERT keine 50%DR hast), kicks (die physdam und ow übertragen)... und wenn du tot bist auch noch flame.

aber nur so viel, eine wirklich gute assa schenkt dir auch mit deinen tollen resis/abs noch ein 5-0 ein.

gegen hammerdine musst du leider immer noch weinen, außer neuen char bauen gibts da leider keine lösung ~~

ich moechte noch einmal die idee von ben hervorheben, es scheint mir die einzige und zudem sinnvollste zu sein. aber das scheint niemanden zu kuemmern... :rolleyes:

Wenn du wirklich nur gute Chancen gegen nen Hdin haben willst aber keine pösen Duperunes benutzen willst, wär nen Necro noch ne ganz gute Idee.

Brauchste netmal ne Eni, mit genügend frw und ner guten Runtaktik kannste Namelock teles ganz gut verhindern.
Allerdings hörts sich so an dass du das ganze in Baalruns machen möchtest, da haste halt nicht sonderlich viel Platz um nem Hdin auszuweichen.
Du solltest auf jeden Fall über 4k Life anstreben, um 2-3 Hämmer überleben zu können, wenn du selbst kein CTA hast brauchste halt nen Barb im Run.

Ansonsten: Wenn dus nicht schaffst nen Hdin in deinem Baalrun zu killen, wieso bleibste nach Hostile denn im Thron und lässt dich killen obwohl du genau weist dass du verlierst?

Boah bitte geh weiterbaalen.
Mit deinem kleinen Zealer weinst du weil du ggn Hdine verlierst? Lieg tvll daran das du vom Pvp keinen Plan hast nebst MU-Nachteil...
Und Hammerdine sind für viele Chars ein recht leichtes MU, und nicht imbalanced.

vanitas.pvp schrieb:
wie wärs, wenn du dich einfach nicht erwischen lässt? ^^
sorry aber im PvP spielt au net jeder Hdin, also können die Dinger au nich so über sein, wie du meinst. Weil wenn das der einzig wahre und stärkste PvP Char wär, hätten einfach 95% so einen :)

Es gibt auch noch Leute, die mit Sorcs ins PvP gehen, und dir dann die Ohren vollheulen, weil man alles absorbt und resistet...

Offensichtlich gibt es auch noch andere Auswahlkriterien, als nur "der Stärkste Char".

TexasIsSouth schrieb:
Und Hammerdine sind für viele Chars ein recht leichtes MU, und nicht imbalanced.

Welche denn? Ich spiele seit 2 Jahren kein D2 mehr, bezweifle aber, dass sich irgendetwas geändert hat.

Alle die irgendwelchen Zauberschaden machen (Magie ausgenommen) werden absorbt und resistet, selbst Blizz Sorcs und Javas. Ich hatte in meiner Kiste immer alternatives Equip drin, für jeden Gegner das richtige.

Gegen diese Knochen Necros oder wie die hiessen, nimmt man Slow Missile, gibts auf irgend einem RW Schild. Das gleiche verwendet man gegen Amas. Hier kann man sich wieder auf massives Geheule einstellen, nachdem sie in die Stadt geflüchtet sind.

Soweit ich mich erinnern kann, hatten evtl. Smiter, und diese Wind Druiden eine Chance, aber bestenfalls gleichwertig, und niemals ein "leichtes Matchup".

TexasIsSouth schrieb:
Bevor noch Fragen aufkommen, der besser Spieler, der mit mehr "Skill", gewinnt ~

Grösster Bullshit ever. Wenn jemand deinen Schaden komplett absorbt, dann kannst du der beste Spieler der Welt sein, du wirst ins Grass beissen.

Bevor noch Fragen aufkommen, der besser Spieler, der mit mehr "Skill", gewinnt ~ meistens :O

und nochma für dich wenn du umbedingt joder killen willst: necro, assa, es sorc aber vorallem ein eledruid ist > hdomg..

genau das ist nicht der sinn vom pvp - absorben bis zum umfallen.... mit solchen kindern gibt sich der fähige pvpler idR nicht ab. pvp ist immer noch ein kräftemessen, und wenn man nur zum absorben und lamen in pvp-games geht... tut mir leid, das ist nichts anderes als lebenszeitverschwendung deluxe ^^

Bau nen Lowcost Boner mit Summon-Part und Najs Stab zum Telen, besorg dir paar Heulbestien, Urdars und sonstige Minions nach Wahl, schnapp dir den Hdin und tank ihn weg... Für PvM Hdine, die sich in Duellgames verirren kanns reichen, gegen die PvP-Variante würd ichs lassen ...

:D (Alternativ soll ein TO Giftnec wahre Wunder wirken)

endlich mal ein Thread der dem mittlerweile erreichten PvP Niveau von inDia gerecht wird. Freut mich. Diskutiert fleißig weiter, lange nichts Amüsanteres mehr gelesen bezüglich Diablo 2. Und ja, dafür nehm ich gerne ne Verwarnung in Kauf :)

Wenn du soviel Humor hast check das hier xD
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402816

Genug gelacht, :rolleyes: der Thread ist meilenweit am Thema vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben