blutworschd
Guest
Ich benutze ITEMS und "LAME" ... MUHAHAHA, ey wie lächerlich machst du dich grade? Is für dich faires PvP Ligaregeln? Wenn ja, sag ich dir was - Die PvP Ligaregeln sind peinlich.
ok, das flamen haste ja schonmal bissl drauf, vielleicht doch pvp spielen?
Mir gehen ehrlich gesagt die "grundlegenden" Regeln von irgendwelchen Pseudo PvP Profis am Senkel vorbei.
darum gehts auch gar nicht, sondern darum, dass du stolz bist, jeden elechar wegzulamen mit deinem ultra zealer, aber wenn ein hammer kommt, fängst du an zu heulen...
Ich benutze Items, die nichtmal teuer sind, legit und selffound - Und sicher nutze ich Absorb und auch Resis um mich gegen diverse Elemente immun zu machen - Und glaub mir, auch in Baalruns sind die Leute darüber nicht unglücklich wenn ich mal wieder ne Black Soul Situation lösen kann, indem ich die einfach weghaue und den anderen 7 Leuten die Leiche freimache.
schön, dass die leute dich im baalrun vergöttern weil du so ein pro soulkiller bist. der hammerdin killt dich trotzdem und lacht...
Ich trage son Equip hauptsächlich fürs PvM. Allerdings kämpfe ich gegen andere PvM Spieler , wenn diese Stressen. Manchmal steck ich damit ein und manchmal gewinn ich. Aber NIE war ich so chancenlos wie gegen den Hammerdin.
du hast das prinzip des player vs player spiels verstanden! mal gewinnt man, mal verliert man... jeder char hat seinen angstgegner, also verliert man naturgemäß gegen manche chars. eine bowie zB hats enorm schwer gegen nen smiter, genauso haben es melee-chars eben sau schwer gegen nen hammerdin. und wenn du weniger als 2k life hast, und somit von einem hammertreffer stirbst, dann ist deine gewinnchance eben genau 0%, egal was gegenüber fürn noob an der maus sitzt.
selbst wenn man auf die dämliche idee kommen würde, sich einen pvp zealer mit sauteurem equip zu bauen, hätte man gegen hdins schlechte karten, es ist nunmal einfach so. niemand baut pvp zealer (zumindest auf europe) weil die scheiße sind. fertig aus. und der hdin ist für nen zealer eigentlich so ziemlich der schlimmste gegner. sogar sehr sehr erfahrene pvpler haben enorme probleme, ist klar dass ein "pro baalrun profi" wie du da gnadenlos untergeht....
Aber ehrlich gesagt muss ich mich gar net rechtfertigen gegenüber jemanden der mir vorwirft unfair zu spielen, weil ich mich mit nem PvM Char nicht an idiotische PvP Liga Regeln halte...
es gibt keine wirklichen liga-regeln mehr, es gibt nur das, worauf man sich fairerweise geeinigt hat. dazu gehören nunmal dinge wie die tatsache, dass man nicht so abst, dass man geheilt wird. und wenn du mit 95%lightres und 20abs kommst, fühlen sich trap assas zurecht ans bein gepisst.
aber nur am rande, eine gute trapsin wird dich trotz 95%res + abs umhauen, halt nicht mit traps, dafür mit anderen skills
@Grondon Nein, es ist ein Ladderchar. Noch ein Grund mehr wieso ichs vollkommen lächerlich finde, da mein Paladin fast komplett das gewünschte Equip trägt ... Und ka was du für ne Assa hast, aber ich sag dir mit Feuer / Blitz kommste nicht weit... Absorb is nunmal absorb, ausser du trägst mass -resi ....
wüsste gern mal auf welchem realm du spielst, wo auf fallen -resis wirken
aber wir grade gesagt, ne gute assa haut dich nicht mit traps aus den latschen, sondern mit anderen schadensformen...
so, nu is gut, ich geh ma was essen