AncientMariner
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Wie wärs damit: Man kann sich in der Stadt eine Art Seelenstein kaufen, der Seelen von getöteten Gegner aufnehmen kann, durch die man sich heilen kann.
Dabei kann jeder Char nur einen Seelenstein jeder Stufe mit sich tragen und jeder Seelenstein nur eine Seele fassen.
Die geringeren Seelensteine gibts in jeder Stadt zu kaufen, die größeren müssen mit Glück gefunden werden.
Es gibt 4 unterschiedliche, wobei der größte Seelenstein eine große Seele komplett fangen kann.
Je nach Seelengröße kann man sich mehr oder weniger damit heilen.
Die Seelengröße hängt vom Gegnertyp ab, als Beispiel in D2 hätten Fallen und Ähnliche also geringe Seelen, abtrünnige Jägerinnen normale Seelen, große Dämonen, wie etwa Giftfürsten oder auch Sirenen, Moonlords usw. große Seelen und Bosse(keine Actbosse) mächtige Seelen.
Dabei besteht für jeden Gegner eine 5% Chance, dass die Seele verharrt und gefangen werden kann, bevor sie sich auflöst und bei Bossen beträgt die Chance 30%.
Untote hinterlassen prinzipiell keine Seelen.
Ja das wär meine Idee dazu, klingt einigermaßen "realistisch" auf die kranke Realität des Diablo Universums übertragen, in der sich viele von uns wohler fühlen, als in der sogenannten wahren Realität und fair find ichs auch =)
Dabei kann jeder Char nur einen Seelenstein jeder Stufe mit sich tragen und jeder Seelenstein nur eine Seele fassen.
Die geringeren Seelensteine gibts in jeder Stadt zu kaufen, die größeren müssen mit Glück gefunden werden.
Es gibt 4 unterschiedliche, wobei der größte Seelenstein eine große Seele komplett fangen kann.
Je nach Seelengröße kann man sich mehr oder weniger damit heilen.
Die Seelengröße hängt vom Gegnertyp ab, als Beispiel in D2 hätten Fallen und Ähnliche also geringe Seelen, abtrünnige Jägerinnen normale Seelen, große Dämonen, wie etwa Giftfürsten oder auch Sirenen, Moonlords usw. große Seelen und Bosse(keine Actbosse) mächtige Seelen.
Dabei besteht für jeden Gegner eine 5% Chance, dass die Seele verharrt und gefangen werden kann, bevor sie sich auflöst und bei Bossen beträgt die Chance 30%.
Untote hinterlassen prinzipiell keine Seelen.
Ja das wär meine Idee dazu, klingt einigermaßen "realistisch" auf die kranke Realität des Diablo Universums übertragen, in der sich viele von uns wohler fühlen, als in der sogenannten wahren Realität und fair find ichs auch =)