• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hel Rune was reduziert sie?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Ist es richtig, dass nur Hel Str und Dex Req um x% senkt?

Also Schild mit Str. Req 58 weist nach Sockeln mit Hel nur noch Str. Req von 58-15%~49 auf?

genau so isses 15% der Anforderungen werden reduziert, lvl req bleiben aber :)

"das nur hab ich überlesen.. also nein es gibt auch juwele und die sind mit den weiteren werten die sie habe können natürlich besser :)

Ubernoob schrieb:
Ist es richtig, dass nur Hel Str und Dex Req um x% senkt?
nein, das ist nicht richtig - es gibt auch juwele, die quasi dasselbe können, das tolle an denen ist, das die noch adds drauf haben können.

Vielen Dank.

Das waren ja schnelle und präzise Antworten. :)

Werde eine Hel in den Schild reinkloppen und gucken ob meine Sorc sie tragen kann. :)

du solltest allerdings ein -req jool//hel nicht in ein stormshield für deine soso packen
das ist verbugt, sprich beim slotwechsel wird die str die man hat überprüft um zu sehen ob die req für das schild erfüllt wird
>> reihenfolge
mit einem -req jool hast du deswegen nach jedem slotwechsel wieder zu wenig str und musst zum anlegen charms ins invent nehmen...
da ist der str bug "verbugt" :D

:hy:

Hallihallo Frodi!

Willst du damit sagen, dass du das Schild nicht mehr tragen kannst, wenn du die Str. gestattet hast?!

Sagen wir das Schild benötigt 133 Str. Diese hast du gestattet. Dann kann man doch beruhigt den Slot wechseln. Er spricht ja nicht davon, dass er den Str. Bug benutzen will.

Bis dann denn
Skuhsk

hab vergessen zu ende der ersten zeile noch anzufügen >>wenn du den str bug nutzen willst<<
und nein, der TE sagt nichts von str bug und auch nichts von storm
das mit -req sockeln hörte sich aber so nach storm nutzen an :)

und ja, wenn man normal statet ist das ganze kein problem, nur eben mit str bug
deswegen auch der bug vom bug :D

wozu sollt man was -req sockeln wenn man die ursprungs reqs hat :confused:
und warum erkennt das spiel nicht dass da -reqs drin sind wenn man den slot wechselt?

hat er doch gesagt

weils ein BUG ist...deshalb erkennt es das spiel nicht :rolleyes:

-15%req über ein juwel oder HEL rune ersparen dir ein paar punkte in str/dex zu staten
> kann man dann für vita/energie nutzen
somit brauch man nicht die volle req des items fest setzen
zudem bietet stormshield ja auch 30str onboard
bietet sich der str bug ja quasi an ;)
wenn du aber nun den slot wechselt zum ancasten oder ähnlichem
und dann wieder auf den storm slot zurückwillst,
durchläuft das spiel eben eine prüfroutine mit dieser reihenfolge um zu prüfen ob genug str gestatet ist um das schild zu tragen
wenn du nun ein -15%req jool in dein storm gesockelt hast kommt es zu einem fehler > bug

gilt aber nur wenn man str bug und -%req jool nutzt

Hallihallo!

Der Monarch benötigt 156 Str. wenn du jedoch eine HEL gesockelt hast, benötigt das Schild nur noch 133 Str. Wenn man die nun hat, kann man den Slotwechsel nicht mehr durchführen? Ich glaube aber doch, oder?

Und um diese 23 Str. geht es doch beim Sockeln eine HEL.

Bis dann denn
Skuhsk

Gut, Frodi hat es noch einmal erklärt. :)

und wieso hats noch niemand behoben? :ugly:
dh wenn ich das schild hätte müsste ich immer ein zweit amu, einen zweithelm oder eine zweitrüstugn dabei haben die ich kurz anlegen kann um auf die str zu kommen die durch den bug fehlen? irgendwie verwirrend aber ich glaub ich habs jetzt geblickt :irre:

Zurück
Oben