• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heldenplätze

4lex

Member
Registriert
8 Januar 2005
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Auf einem Diablo 3 Server sind die Heldenplätze ja auf 10 limitiert.

Nun hab ich diese voll, und wollte meinem Bruder, da ich im Urlaub bin ihm meine Zugangsdaten geben, damit er spielen kann. Ist es irgendwie möglich nen zweiten Account zu öffnen, oder muss er dann auf nem anderen Server (US/Asien) spielen?
 
Er müsste sich für einen anderen BNet-Acc D3 selbst kaufen (oder die Starteredition spielen).

Edit: Richtig, ohne Accsharing.
 
Okay danke für die schnelle Antwort. Wird dann wohl entweder der erste oder der letzte Vorschlag die Lösung sein :)
 
Stehe vor einem ähnlichen Problem. Die Chars sind voll und nun mag ein Kumpel neu anfangen. Bisherige Lösungsansätze:

1. Char löschen und neu hochspielen
2. Account von Freunden die nicht mehr spielen verwenden

So ohne weiteres einen Zweitaccount anzulegen kannst du im Übrigen auch vergessen:

fwrrmxdm.jpg


Ein weiterer Grund weshalb die Langzeitmotivation gleich 0 ist bei D3.

€: Langsam, dafür mit Beweisstück a.).
 
Ich kapier nicht wieso du bei 5Klassen und 2geschlechtern (10) mehr als 10Slots brauchst, alle Skills sind variabel du brauchst keine mehreren Charaktere erstellen und hochspielen (wurde doch bei D2 oft genug kritisiert...).

Wenn du aber doch einen 2.Account magst ist das ohne weiteres möglich, du machst dir nen battle.net account mit ner andren Email Adresse (gibts bei google kostenlos...).
 
Ich kapier nicht wieso du bei 5Klassen und 2geschlechtern (10) mehr als 10Slots brauchst, alle Skills sind variabel du brauchst keine mehreren Charaktere erstellen und hochspielen (wurde doch bei D2 oft genug kritisiert...).
Mit 5 SC- und 5 HC-Chars sind die Slots voll. Und was macht der Freund, wenn er eigene Chars durchspielen will? Oder wenn man irgendwelche Dinge wie Ironmans machen will?
Wenn man kein HC spielt, hat man natürlich merklich mehr Platz.

Wenn du aber doch einen 2.Account magst ist das ohne weiteres möglich, du machst dir nen battle.net account mit ner andren Email Adresse (gibts bei google kostenlos...).
Der hat dann aber kein D3.
 
Und was macht der Freund, wenn er eigene Chars durchspielen will?
Naja das Freunde das Spiel ohne es zu kaufen spielen liegt nicht in Blizzards interesse:D

Der hat dann aber kein D3.
Ja Blizz mag das Spiel verkaufen.

Mit 5 SC- und 5 HC-Chars sind die Slots voll.
Behälst du deine HC Charas wenn sie Tod sind? Ansich ist es doch so, dass 1Chara pro Klasse reicht, wenn überhaupt und 5lebende HC charas bei dem Inferno Modus wäre schon eine gute Leistung:D

Oder wenn man irgendwelche Dinge wie Ironmans machen will?
Das ist ein gutes Argument, an sowas hab ich nicht gedacht daher spekuliere ich mal drauf, dass HC charas sterben und so maximal 4davon da sind:D
 
Huhu,

ich möchte hier gar nicht mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen, aber vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag im Battle.net Forum gelesen, bei dem einer seine Freundin auf seinem Account spielen lassen hat.
Ein Blauer wies ihn darauf hin, dass das "Teilen" des Accounts ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen ist.

Habe des entsprechenden Absatz jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber hier gehts zum Thread bzw. zum Bluepost ::klick::

Nicht, dass hier noch jemand Ärger bekommt.


Grüße :hy:
 
Was Blizzard nicht weiß, macht Blizzard nicht heiß.
Einzig und allein frage ich mich, ob eine identische IP ausreichender Banngrund wäre.
 
Ich kapier nicht wieso du bei 5Klassen und 2geschlechtern (10) mehr als 10Slots brauchst, alle Skills sind variabel du brauchst keine mehreren Charaktere erstellen und hochspielen (wurde doch bei D2 oft genug kritisiert...).

Ich habe in SC je Klasse zwei Chars hochgezogen. Ich würde auch gerne mal HC zumindest anspielen aber deswegen einen Char den ich so mühsam gelevelt habe löschen um dann festzustellen HC ist doch nichts für mich?

20 Char Slots wären mir wahrscheinlich auch schon zu viel aber die Möglichkeit zumindest in SC und HC zu experimentieren auch wenn man alle Slots in dem jeweiligen Modus voll belegt hat wäre nett gewesen.
 
Ich kapier nicht wieso du bei 5Klassen und 2geschlechtern (10) mehr als 10Slots brauchst, alle Skills sind variabel du brauchst keine mehreren Charaktere erstellen und hochspielen (wurde doch bei D2 oft genug kritisiert...).

Stauraum für Kram, z.B. Uniques oder Sets. Ich finde es jetzt schon viel zu wenig und wenn sich da nicht irgendwas mal ändert, ist das Spiel für mich doppelt gestorben.
Diablo ohne Sammelwut? Auf Wiedersehen! :hy:
 
Stauraum für Kram, z.B. Uniques oder Sets. Ich finde es jetzt schon viel zu wenig und wenn sich da nicht irgendwas mal ändert, ist das Spiel für mich doppelt gestorben.
Diablo ohne Sammelwut? Auf Wiedersehen! :hy:

Stauraum?
Bis zu 50 Items im AH Bunkern + voll ausgebauter Stash
soviele Uniques/Sets gibts doch in D3 (noch) gar nicht :p
 
Hm mit dem AH habe ich mich bis jetzt noch nicht richtig befasst. Bin da misstrauisch, dass die verloren gehen.
 
Stauraum für Kram, z.B. Uniques oder Sets
MAn darf nicht jeden Crap aufheben, ansich solltest du mit deiner Truhe gut hinkommen :)

Hm mit dem AH habe ich mich bis jetzt noch nicht richtig befasst. Bin da misstrauisch, dass die verloren gehen.
Meine haben nen Auktionsabbruch und alle Wartungsarbeiten überstanden, wenn dann geht alles verloren aber nur die im AH Rückgabedings bestimmt nicht.

Einzig und allein frage ich mich, ob eine identische IP ausreichender Banngrund wäre.
Wieso sollte eine identische IP ein Grund sein auf den ACC zu schaun? Identisch ist so wie es gedacht ist, wenn sie NICHT identisch ist dann musste unter Umständen authentifizieren oder die Sicherheitsfrage beantworten.
Das 2Leute auf einem ACC gegen dei Regeln ist ist doch sowas von klar, du darfst deine Bahncard auch nicht mit deinem Zwillingsbruder teilen und wenn sies merken gibts ärger!
 
Was Blizzard nicht weiß, macht Blizzard nicht heiß.
Einzig und allein frage ich mich, ob eine identische IP ausreichender Banngrund wäre.

Betrifft jetzt nicht dich persönlich, aber ich finde das ein wenig scheinheilig von PlanetDiablo, das ein solcher Austausch geduldet wird, hingegen jegliche Threads zu Exploits etc. geschlossen werden.

Natürlich sehe ich das selbst auch nicht so eng (wobei ich mich in die Situation schlecht hineinversetzen kann, da hier sämtliche Bewohner / Verwandte / Interessierte tatsächlich ihre eigene Version haben. Unklug wäre es nur, sowas in den Bnet Foren zu posten, da so natürlich der entsprechende Account bekannt ist.

Übrigens sind wir hier oft (auch schon zu D2-Zeiten) mit 4 Leuten und einer IP unterwegs - bisher ohne Probleme.
Mein Freund und ich loggen uns auch regelmäßig aus der Wohnung des jeweils anderen oder auch mal bei Freunden eim (beide Authenticator) - auch ohne Probleme. :hy:
 
Ich persönlich würde dies keineswegs verwenden um mir Vorteile zu erschleichen.
Dafür habe ich einfach eine Installation zu wenig :hammer:
Die Situation hier lässt sich meinerseits einfach nur mit einem zweiten Account in Diablo2 vergleichen um noch ein paar Charbuilds mehr anzuprobieren und ggf. dauerhaft verfügbar zu haben. Und ich mein das hat damals wirklich JEDER gemacht. JEDER.
Nur nach der zweiten Überlegung kommt man halt drauf, dass so Geschichten wie Achievements (von denen mir persönlich derzeit eigentlich hauptsächlich nur noch die Massen-Achievements fehlen) auf der Strecke bleiben. Daher... naja, hilft nix. Mehr als 10 Slots wären schon schön, wieso den auch nicht, schließlich werden diese nach der Logik einiger Poster hier, doch eh nicht benutzt ;P
So bleibt eigentlich nur das vorhandene Potenzial auszuschöpfen.
 
Hupsi... da sind wir ein wenig aneinander vorbei, wie es mir scheint. :clown:
Wenn jemand meint, er bräuchte mehr Platz, mehr als zehn Chars oder 20 AH-Slots oder schlagmichtot und investiert ~50 Euro in eine zweite Version oder spielt noch auf anderen Servern, dann ist das imho seine Socke.

Mir ging es hauptsächlich um das Accountsharing, welches Blizzard ja in seinen Nutzungbestimmungen ganz klar verbietet.
Wie es auch halfzware ein paar Posts weiter oben geschrieben hat: man darf seine Bahncard halt auch nicht mit dem Zwillingsbruder teilen.
Ich sehe darin, mal den Kumpel zocken zu lassen, kein schlimmes Verbrechen. Finde es jedoch etwas wunderlich, dass es hier geduldet wird, wo doch sonst jede Diskussion über Dinge, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, geschlossen oder abgelenkt wird.
(ein wahrlich katastrophaler Satz!)
 
Zurück
Oben