• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft mir von D2 wegzukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vite

Guest
Hi Leute!

Kleine Bitte an Euch.

Da leider meine Accounts auch alle weg sind wegen der Banwelle muss ich jetzt schnell einer "Ersatzbefriedigung" nachgehen!

Habe deswegen kurzerhand an einem Designcontest teilgenommen und ein Segel kreirt!!!

Dieses kann ich nun gewinnen. Die Sache hat allerdings einen kleinen Hacken.

Nur derjenige mit den meisten Stimmen bekommt das Segel.

Ihr ahnt bestimmt schon, was auf Euch zukommt.

Wäre nett, wenn Ihr für mich stimmen würdet!!!:)

http://wirlassenhierkeineprivatwerbungzu.de

Vielen Dank

Gruß Vite

P.s.: Leider ist mein PlanetDiablo Account weg, da Tiscali meine Emailadresse aufgelöst hat. Kann ich den irgendwie wieder bekommen ohne die Adresse zu haben. Weiß das PW leider nicht mehr!!!

Wenn du deinen alten Account wiederhaben möchtest, solltest du dir dies durchlesen.

Für dein Segel stimme ich allerdings nicht ab. Will ja nicht den anderen Teilnehmer die Chancen versauen, nur weil die hier keine Werbung machen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben