• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft Mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konan14

Guest
ja es is so ich hab jetzt d2 wieder neu installiert (wegen nen virus) und jetzt hab ich das problem ich zeigs euch ma hab einen screenshot gemacht:

aba es is so den screenshot machts richtig aba es is bei der lebensanzeige die hälfte abgeschnitten und ich will das man die ganz sieht... und ich sehe auch nciht meinen merc halt oben links
ich habs schon ma runtergehaun und nomml draufinstalliert aba es kommt immer wieder... was soll ich tun bitte helft mir

a) mal im spiel unter "optionen" die auflösung ändern,
oder b) mal in windows die auflösung ändern,
und/oder c) mal am monitor die einstellungen ändern (bild zentrieren, kleiner machen).

in der reihenfolge :>.

gruß

ps: nachm neuinstallieren grakatreiber nicht vergessen?

a,b hat nix geholfen aba c ^^ hab einfach nur adio just im game machen müssen und passt^^

Ty ~Cassandra~:kiss:

kann zu hier:mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben