• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell Baalruns in der neuen Ladder ~ Fähige Mitspieler gesucht

Mat Cauthon

Active member
Registriert
21 September 2006
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1
Möp :hy:

Ich suche Mitstreiter um ordentliche Hell Baalruns zum Laufen zu bringen. Meine bisherige Party hat sich inzwischen verstreut, und Public stößt man zur Zeit leider nicht auf fähige Unterstützung.

Meine Sorc (WoT-Tuon) ist im Moment auf Level 83, und kann recht stabil auf Hölle in den Throne porten. Mit BO dabei sogar sehr stabil. [105FCR, Block, gescheite Resis, Blizzard only]

Sehr begehrenswert wären alle, die den Run sicherer machen, also zum Beispiel Blocker, Summoner, Mindblast-fähige Assas, und allen voran ein Barb mit BO.

Außerdem sollten noch andere Schadensarten vertreten sein, mein Merc hat zwar inzwischen schon ein Insight in 'ner eth CV, aber trotzdem wäre jemand zum verlässlichen CI killen sehr nett.

Wenn ihr interessiert seid einfach direkt hier reinposten, falls wir schon am Baalen sind auch einfach unter *Matrim-0


Bisherige Liste:

Mat Cauthon - Blizzard Sorc - Level 89
El-o Tontaube - Shout / Sprung Barbar - Level 87
sOul_cAtcHr - Boner - Level 81
Gyrozz - WW/BO Barbar - Level 78
chubaka - Hammerdin - Level 74
calLedBlade - Summoner Nec - Level 69

Mit Vorbehalt (eher nicht so gut brauchbar, aber wenn die Runs mal laufen und wir noch Platz haben gerne):

PLaiz - Blizzard Sorc - Level 63
perfi - Orb Sorc - Level 70
4FF3 - FO/FB Sorc - Level 76



Nächster Zeitpunkt:

~ noch nicht festgelegt ~

Gyrozz: erst ab 23:00


:angel:
 
Ich mach einfach mal 'ne Liste und vermerk dich schonmal. :)

Im IRC Tradechannel hab ich gerade noch 'nen Summoner ausfindig gemacht.

Noch 'nen Non-Cold Damage Dealer dazu, dann könnten wir schonmal loslegen. ;)


Ach ja, welches Level hat der Barb gerade und was für ein Barb ist es?
 
bin WW/BO bard und lvl78 atm .. hab heute aber erst ab ca 23:00 zeit
 
ich wär auch dabei mit nem shout / sprung baba :)

lvl 86 :D

meldest dich unter *d2de-Tontaube ich werd heut wahrscheinlich lange online sein.


mfg Tontaube
 
hi bin ne orb soso lvl 70...

wäre auch gerne dabei :)

edit: bin jetzt lvl 80, bin ich damit mehr brauchbar?^^
 
ich bin dein nec, von gestern nacht^^
wäre natürlich auch dabei ;)
account is *Roobz
 
hier ist der summoner aus dem trade channel ;).
Bin immer dabei einfach im irc channel anschreiben oder direkt im bnet.
Account: PunktbLade

hoffe auf ein gutes gelingen ;)
 
War gerade erstmal etwas schlaf nachholen, sorry :p
Und werd mich jetzt auch gleich nochmal hinlegen :zzz:

Die Liste ist aktualisiert, Baals gibts dann hoffentlich ab morgen.

Irgendwas mit ordentlich Alternativschaden wäre übrigens noch nett. Trapse, Java, Hammerdin... sowas in die Richtung. ;)
 
Level 90 Light Sorc, ob ich mitmache hängt aber davon ab, wie meine sonstigen Runs laufen. Wär daher ganz gut zu wissen, wann ihr denn nun starten wollt und wie lange ihr macht.
 
lvl 87 Lightning Sorc

Wäre auch dabei falls noch platz ist etc..


acc: turion64
 
hey würd mich auch mal melden.. dieses random geht mir auch gegen strich...

Blizzballer Sorc LvL 90

*aGeftw
 
servus zusammen,

wenn noch platz ist: Ich wäre mit ner lvl 83 Java dabei:D

mfg
 
ich wäre dabei aber noch krebst mein smiter in norm rum. sobalt er hellfähig ist meld ich mich nochmal :rolleyes:
 
*merk*

ich muss meine ama noch durch hell prügeln dann würd ich gerne mitmachen (bow ama)
 
mein lvl 68bo baba mit lvl 33 bo würde auch gerne mal als support mit fahr aber nun erstmal bis freitag in den urlaub vllt kommen wir ja mal in kontakt ;)

Char Actross acc Griewer
 
Zurück
Oben