• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell Bosskämpfe -wie bitte?

Ich habs jetzt geschafft... Hab mir dann eine Waffe gekauft mit ähnlichen stats, etwas weniger dmg aber 1h mit Schild und mehr Vita und dmg ist immernoch super und es läuft unendlich flüssiger. Ich hatte eine 2h Waffe mit mega dmg aber eben langsam und das macht sich wohl garnicht gut... Bin überracht vom dmg mit 1h + Schild. Ist ca 3.5k bei mir. Also von wegen unter 5k dmg geht hell nicht kann ich ganz und garnicht nachvollziehen. Meine Items sind nicht mega aber schon gut. Bei lvl in den mid 50s wüsste ich nicht, wo ich 5k dmg herkriegen soll...

Danke für die Vorschläge und builds, hat mir prima Ideen gegeben.
 
Oder du greifst nur mit Zorn des Berserkes an. Ists abgelaufen läufste vor ihm weg und heilst dich mit Tränken hoch und wartest bis CD abgelaufen und ein neuer Trank verfügbar ist, damit du länger an ihm dranbleiben kannst. Ziemlich lame, aber funktioniert :D
 
ich bin im moment akt 4 auf hell, bisher waren alle bosse ein witz im gegensatz zu den blauen und gelben monstern!

hatte anfangs von hell ca 14-17k hp buffed mit 3k schaden.

hab eben lvl 59 erreicht und neue items gekauft...
war ein fataler fehler.
habe alles auf allgemeine resistenz und stärke gesetzt mit etwas vita.

mit dem jetzigen stand der items hab ich 21k hp buffed und 10k schaden und 200-250 resi gegen alles (vorher 20-50:()


als ich das ganze zeug gekauft hatte ist mir eingefallen WIE soll ich so in inferno überleben?
70k gold für aus dem fenster geschmissen :cry:.

bevor ich die neuen items gekauft habe war ich ca bei 27k hp und 6k schaden buffed.

kann dir 2 skillungen empfehlen mit denen du locker durch kommst

1. variante (habe ich bis akt 4 benutzt)
Barbarian - Game Guide - Diablo III

2. variante (stark auf selbst heilung bezogen)
Barbarian - Game Guide - Diablo III

würde beide skillungen mal testen aber ich tendiere im moment zur 2. weil ich nicht mehr so viel HP habe.

(frenzy und cleave lässt sich natürlich beliebig wechseln)
 
in hell gibts echt nen enrage?

Jo, aber der ist seeeehr großzügig. Ich bin da ungelogen mindestens ne viertel Stunde um denselben Zellenblock rumgerannt. Und es ist mir auch nur einmal passiert, obwohl ich recht oft kite.
 
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt, da zwei identische Themen existierten.

In Zukunft bitte unterlassen, danke!
 
Ich laufe mit Level 55 nun grade frisch in Akt2 rum, mach so gut wie keinen Schaden (1,2k dps) aber bin mit ~300 auf alle Resistenzen und >40k Leben ganz robust und den Rest macht die Zauberin die mit mir spielt^^ Dafür halte ich ihr alles vom Leib. Ich hab es auch mal Solo probiert und konnte mit endlosen Wirbelwind-Orgien alles klein kriegen, nur dauerte das ewig und den Söldner hab ich dabei zu allem Überfluss in der Stadt vergessen.
Ideales Gear für Hölle ist in meinen Augen:

Waffe mit -levelreq und ~300 DPS einhändig + Ausdauer (ca 30-60k)
Schild mit 600-700 Rüstung, +xx all Resis und Stärke oder Vita
Restliche Rüstuung mit Sockeln wo es geht (Helm 1, Hose 2, Brust 3), +all Resis und Vita oder Stärke

Sobald du ca 35k Leben hast, kannst du dich endlos gegenheilen, dank der göttlichen passiven Skills.
 
Zurück
Oben