• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell-Erfahrungen

Selbst wenn ich 10x pro Mobgruppe sterbe mein Barbar wird nie ein Schild in der Hand haben. ;)
 
Ich hatte in Hell nur um die 30k Leben, dafür jedoch Resis im 150+ Bereich. Dahingehend denke ich schon dass es daran liegen wird.

Ja, daran lags. Inzwischen habe ich 15k Leben und 5% Damage Reduction für ~350 auf alle Resis geopfert. Damit kann ich sogar die Mobs in Akt I Inferno einigermaßen tanken.
Resis scheinen wesentlich mehr Sinn als Vit/Armor zu machen.
 
Ein Tipp für diejenigen, die auf Hölle Schwierigkeiten haben (der Part von 54-60):

Folgende Parameter im AH:

Waffe, Level 60-60, bevorzugte Stats Level-Anforderung-Verringerung.

So kann man unter 60 schon mit 60er-Waffen rumlaufen, die 600+ DPS haben.
Man trivialisiert sich zwar so den Weg durch die Hölle, kommt aber schneller in Gebiete, in denen man selbst 60er-Items finden kann.
 
Vll. ist es ne blöde frage, aber wie kriegt er es hin zwei defensiv fertigkeiten zu haben @Subby oder IDgames. Also 'Ignore Pain' und 'Ground Stomp' gleichzeitig?
 
Du kannst in den Optionen den Elective Mode (Wählmodus auf deutsch?) auswählen, dann geht das.
 
Mit genau der gleichen Skillung fahre ich immoment auch am besten (Akt 2 Hell). Habe wirklich schon viele verschiedene ausprobiert, aber soweit kommt bei mir keine an obige Skillung ran.

Im Gegensatz zu dir benutze ich allerdings immoment noch eine Einhandwaffe mit Schild. Zweihand habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert... Das will ich aber nachholen, sobald ich ein schickes Teil finde.

Mehr Offensive kommt dann wohl erst mit richtig gutem Equipment.

Kann ich nur bestätigen. Läuft relativ sicher das ganze ab.
 
Hab mittlerweile etwas umgestellt und dank elective mode die langen 2 Min Skills entsorgt für Revenge. Die Kombo Revenge + Leap + Charge ist schon fast verboten gut, grad wenn man sein Gear dank AH bisserl aktuell hält. Was Resis angeht - ist sicherlich nen wichtiger Punkt, weil man letztenendlich manchen magischen Schaden nicht vermeiden kann und so Klamotten wie Root + Magic Nuke manchmal ziemlich böse enden kann, wenn man das nicht irgendwie durch HP + Resis puffert. Ich hab halt 17 % Damage Reduce gegen Magie, dazu kommt dann nen HP Pool von 40k buffed und einiges an passiver Lifereg.
 
Zurück
Oben