• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell-Inferno KiteSorc - Vorschläge?

Freeman

New member
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seltsam seit so langer Zeit hier mal wieder zu schreiben :eek:

Hab in den letzten Tag fleissig hier gestöbert und kein Feedback zu dieser Skillung gesehen:

Zauberer - Spielguide - Diablo III

Kerngedanke ist es, sicher und stetig dmg zu fahren.

  • Blizzard freeze und dot
  • Hydra freeze und block
  • Komet für dmg, freeze und dot
  • Diamanthaut Defense
  • Energierüstrung Defense
  • Magische Waffe dmg buff

Prinzipiell sind die mobs so immer verlangsamt und die dots ticken über den ganzen Bildschirm. Auch Bosse lassen sich prima kiten.

Bei den passiven skills bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher.

Erfahrungswerte Nightmare Akt 2 - Hell Ende Akt 3 ohne Probleme.


Wie würdet ihr eine KiteSorc aufziehen OHNE Orb?
 
Ähnlich wie du, siehe meine Signatur.
Allerdings mit einer Venom Hyrda weil die einfach einen verrückten Schadensoutput hat. Dazu Teleport mit Fraktur statt MW und statt Komet die MM mt 143% Rune. Mit genug APS kannst du die MM beim weglaufen schön im Hit&Run spammen. Deinen Build finde ich aber auch spannend, wobei mir ein Signature Spell fehlt. :)
 
Danke für dein feedback.

Hab deinen Post/Guide auch gelesen war aber nicht ganz mein Ding:

Blizzard mit Stark Winter: Warum das? Die Range reicht meistens aus und durch die verminderten Kosten kannst du auch zwei nebeneinander/hintereinander setzen um mehr Gebiet abzudecken

Hydra Venom: Bin ich voll bei dir stackt echt toll und bin auch hin und hergerissen zwischen ice und Venom

Teleport statt Magic Weapon: Ok kann ich auch nachvollziehen



ABER: Warum magic Missile? Arkankraft hat man doch immer mehr als genug. Nutzt du das regelmäßig? Musst ja auch stehenbleiben. Zudem nutzt du ja auch unter den pasiven Astralpresenz.


mfg
Freeman
 
Bekomme mit meinem Arkan-Pool auch mit Stark Winter 2 Blizzards gecastet. Die höhere Range habe ich drin um einfach größere Gebiete abzudecken und damit sicherer zu machen. Die MM habe ich drin um während Blizzard/Hydra arbeiten von aussen zu spammen. Dadurch habe ich in kürze wieder genug Mana um permanent 2 Blizzards aufrecht zu erhalten. Durch die erhöhte Range kann ich damit ein enorm großes Gebiet abdecken, welches meine Hydra dankend annimmt. ;)

Dank 1,99 APS muss ich um eine MM zu casten fast nicht stehen. Bei Hit&Run laufe ich ein Stück, caste die MM, Laufe caste Blizzard und wenn nötig die Hydra usw, usw. Solange keine schnell/Teleports dabei sind holt mich nix ein obwohl ich permanent MMs raushaue.
 
Spiel das ganze ähnlich.
venom Hydra, blizzard mit weniger ap kosten. Dann teleport fracture, diamond skin, energie armor und mw.
kann damit ohne Hammer Equip relativ entspannt akt 1 Inferno farmen. passive sind das armor teil, Frost passiv und Illusionist.
Da ich keine sehr schnelle.Waffe habe, nutze ich keine mm. Kriege aber auch so bekomme ich momentan alles gut tot und dank der defensiv skills sterbe ich so gut wie gar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt der Venom Hydra attackspeed was?
nutze gerade Energy Armor mit Force Armor, Diamond Skin mit Crystal Shell, Teleport mit Wormhole, als offensivspells blizz mit reduced ap, ray of frost my reduced ap und venom hydra. glasklar aufs kiten ausgelegt, RoF ist ap neutral und ich kann immermal wieder einzelne Gegner damit focusen, passive sind cold blooded, Astral Presence und Galvanizing Ward. So wie ich das sehe brauch ich da eher starke Ticks für Blizz und RoF von nem guten 2Händer als attackspeed.
oder ist da n Denkfehler drin?
 
Hydra und Blizzard haben nichts von APS, ROF tickt aber schneller bei hohen APS, macht also schon Sinn hiermit eine schnelle Waffe zu verwenden (mehr Char-DPS = besser)
 
Alles klar, wie ich es mir gedacht habe, gut, weil ich werde RoF eh rausschmeissen, weil ich auf Inferno so gut wie nie still stehen kann um RoF ueberhaupt zu casten, nehm da dann lieber MagicWeapon rein und push meinen Schaden dadurch
 
Also ich habe jetzt mal meinen "Illusionisten" gebastelt, der funkioniert so:

M1: Arcane Missle + Atunment
M2: Arcane Orb + Obliteration

HK 1: Diamond Skin + Crystal Shell
HK 2: Teleport + Wormhole
HK 3: Slow Time + Time Warp
HK 4: Mirror Image + Duplicates

P1: Illusionist
P2: Glass Cannon
P3: Astral Presence

Das Grundgerüst steht bei dem Build mit Diamond Skin, Teleport und Mirror Image, der Rest ist Geschmackssache, vor allem Offensive

Der Trick ist, dass man erstmal Mirrors benutzt, nachdem sie ausgelaufen sind kann man Diamond Skin zünden und dann möglichst einmal treffen lassen. Wenn man das gut timed hat man fast durchgehend entweder Mirrors oder Diamond Skin am laufen und ist insgesamt gut geschützt und hat viel Luft zum kiten.
Je nach Monstergruppe muss man da aber etwas flexibel sein, manchmal macht es auch erst Sinn, Diamond Skin zu benutzen, z.B. wenn Teleporter sich direkt neben dich porten, da nutzt dann MI nicht mehr, weil sie dich schon anvisiert haben.
Teleport, wenn es mal richtig brenzlig wird wie Jailor+Mortar und man halt dem Schaden ausweichen will.

Komme in Hell bisher gut klar, wie es in Inferno aussieht weiss ich dann in ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele grad diesen build:
Zauberer - Spielguide - Diablo III

mächtige waffe mit der gift-rune (kann kritten) in kombination mit critical mass und ca 20% Krit-Chance sind sehr gut. Diamanthaut kann fast immer aktiviert sein - ich wette das wird demnächst auch generft :/

edit*
so kann das ganze auch auf inferno gegen diablo aussehen:
http://de.justin.tv/zytrug/b/319194200
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch so was nicht, versuche gerade in Hell meine Ausrüstung bischen mehr auf Crit und All Resis zu trimmen. ;)
Ach ja, wozu hast du Illusionist drin, wenn du weder Teleport oder Mirrors nutzt? Kann es sein, dass du Galvanizing Ward eigentlich wählen wolltest und die Symbole verwechselt hast?
 
meinst du mich? ich spiel doch mit teleport :) hab die skillung aus dem video auch mal getestet, gegen einzelen mobs ist man untötbar und kann die so wegtanken...
 
wie spammed er denn jede sekunde nova bei dem video und haut gleichzeitig noch soviel krits raus ? ist das nur der schockimpuls oder was ? welche runen benutzt der denn?
 
wie spammed er denn jede sekunde nova bei dem video und haut gleichzeitig noch soviel krits raus ? ist das nur der schockimpuls oder was ? welche runen benutzt der denn?

ist schon gefixed worden :) geht also nicht mehr dieser exploit ( finde schon das es einer ist ) leider ist cm jetzt total nutzlos .. habs eben mit etlichen varianten getestet aber es procct einfach so schlecht das es unbrauchbar ist :D
 
tjo da sollte blizzard sich mal mehr gedanken machen, anstatt einfach die funktionen wie sie gedacht waren einzuschränken, eben so abändern das nicht gleich der ganze spell nutzlos wird. energy armor ist ja auch schon verhunzt worden.
 
hm also bei mir gehts noch so ^^ wurde anscheinend noch nicht gefixt
 
ja was denn jetzt ? der eine sagt dies, der andere das
 
Ich find am besten lässt es sich mit Arcane dmg kiten. Der Blizzard ist zwar auch ok, aber den muss man halt ständig casten und die mobs stehen meistens nur so 2-3secs drin. Und der slowed ja nur solange die mobs drin stehen.

Spiele grad so:
Wizard - Game Guide - Diablo III

In A2 Inferno und es ist sehr safe. Die Hydra slowed halt alles sehr schnell und dauerhaft. Man macht dafür gegen Bosse etwas weniger dmg wie mit der GiftHydra. Darum würde ich gerne noch irgendwie Arcane Dynamo einbauen, damit ich die Hydra mit mehr bäm casten kann :) Evt kann ich Astral Presence weglassen, habe ja 25 AP vom equip mit meinem neuen Wand! Ma guggn.

Piercing orb find ich übrigens einiges stärker als Arcane orb in gewissen situation. In engen gängen mit vielen mobs trifft halt jede Kugel alles.
 
Ich find am besten lässt es sich mit Arcane dmg kiten. Der Blizzard ist zwar auch ok, aber den muss man halt ständig casten und die mobs stehen meistens nur so 2-3secs drin. Und der slowed ja nur solange die mobs drin stehen.

Spiele grad so:
Wizard - Game Guide - Diablo III

In A2 Inferno und es ist sehr safe. Die Hydra slowed halt alles sehr schnell und dauerhaft. Man macht dafür gegen Bosse etwas weniger dmg wie mit der GiftHydra. Darum würde ich gerne noch irgendwie Arcane Dynamo einbauen, damit ich die Hydra mit mehr bäm casten kann :) Evt kann ich Astral Presence weglassen, habe ja 25 AP vom equip mit meinem neuen Wand! Ma guggn.

Piercing orb find ich übrigens einiges stärker als Arcane orb in gewissen situation. In engen gängen mit vielen mobs trifft halt jede Kugel alles.

ich finde galvanizing wand könnte man ersetzen, denn ob du jetzt alle 2 minuten deine rüstung neu castest oder alle 4 und das bisschen life regen ist ja auf inferno eigentlich wayne.
 
Kiten? Dazu brauchst du keine Sorc: Kitesurfen – Wikipedia

... und einen Mopp habe ich auch noch nie im Spiel gesehen.

Nein, mal im ernst: was heißt das? Es gibt hier mittlerweile soviele WoW-Begriffe, dass ich nix mehr verstehe.
 
Zurück
Oben