• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell-Inferno KiteSorc - Vorschläge?

Kiten mache ich auch privat aber danke für den Link :eek:

Prinzipiell ist es aber das gleiche. Unter kiten versteht man Mobs hinter sich herzuziehen ohne dass sie dich treffen.

Beim Kitesurfen mit einer Bar in Diablo3 mit Slow durch Arkanschaden + passivskill oer durch Kälteschaden.

Immerhin waren die letzten zwei Posts hier mal sinnvoll. Denn es geht hier wirklich ums kiten. Daher wie macht ihr dass denn später?
 
ich finde galvanizing wand könnte man ersetzen, denn ob du jetzt alle 2 minuten deine rüstung neu castest oder alle 4 und das bisschen life regen ist ja auf inferno eigentlich wayne.

Jo gute Idee, werd ich mal ausprobieren. Muss ich halt dann öfter mal nen pot schlucken, den brauch ich im Moment fast nie. Da ich mit knapp 700 life reg (templar aura, galvanizing, gear) und so 25k life schon gut regge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ihr immernoch mit energy armor und der liferune spielt, aber ich dachte die wurde genervt so das sie kaum noch was bringt ?
 
Ich sehe das ihr immernoch mit energy armor und der liferune spielt, aber ich dachte die wurde genervt so das sie kaum noch was bringt ?

Klar bringt die noch was, skaliert jetzt halt mit Vita, anstatt entgegen.
 
arkan hydra(splash dmg) + passiv 30% slow auf arkan attack.. gg :P

dazu noch kettenblitzschlag( der hat ne chance auf pushback der mobs)+arkane kugel mit weniger resourcen kosten( auch pushback)+spambar+arkandmg

kommt der mob dann angerannt oder is in der näher oder hat vortex.. frostnova :)

dann hat man jetz noch 2 slots frei. ich persöhnlich hab energyarmor dirn und weapon dmg. hydra skaliert halt super mit waffen dps
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Diamond Skin oder Teleport würd ich nicht auf Inferno spielen wollen. Seit A2 benutze ich sogar beides, da es dort viele Mobs gibt, die sofort an einem dran sind, ohne dass man etwas machen kann (Schlangen bspw.) und man eigtl fast sofort Telen oder DS zünden muss. Der Dmg ist auch ohne Magic Weapon ausreichend (so ab 20k DPS würd ich sagen).
 
bin jetz bei 33 k und finde es irgenwie nich wirklich ausreichend :D kA ich möcht ja auch nich 20 minuten normale mobs kiten :/
 
Dann ist deine Skillung schlecht. Mit Hydra und Orb kippt alles fix um, sobald man 20k+ DPS hat.
 
Spiele momentan eine "Illusionistin" (Akt 2 Inferno)

Skills:
1: ShockPulse + Piercing Orb
2: Venom Hydra
3: Magische+Mächtige Waffe
4: Teleport + Fraktur
5: Spiegelbilder + Duplikate
6: Energy Armor + Prisma

passiv:
illusionist
verschwimmen
glaskanone

hab jetzt auf viel rüstung umgestellt (komme mit schild über 6k Rüstung, bei 31k Schaden, 40k Life, resis um 350), die hält so auf jedenfall ganz gut was aus!
Hatte vorher Diamond Skin anstatt die Spiegelbilder drin, aber zum kiten sind die Spiegelbilder einfach praktischer, weil man länger stehen bleiben und piercing orbs feuern kann, während die Spiegelbilder die Gegner ablenken. Durch den Illusionisten passiv habe ich fast immer Spiegelbilder "online" (cast dann abwechselnd mit Teleport, wenn ich nicht getroffen werde)
Die Energy Armor mit Prisma teste ich grad noch, läuft aber momentan gefühlt besser als die Force Armor, vor allem Mörser nerven nicht mehr so (hab ca 450 Feuer-Resi jetzt)
Die Gift-Hydra ist einfach saustark gegen Bossmobs, ich befürchte aber da ändert blizzard noch was an der balance...alles was nich boss ist geht mit 2-3 Orbs nieder
 
Zurück
Oben