• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell ist die Hölle

Martin696 schrieb:
Ich werde mal alles zusammensuchen, um das Runenwort „Ensicht“ für meinen Söldner auf eine Lanze zu geben. Ich hab erst vor kurzem eine Lanze mit vier Runenplätzen weggeschmissen, weil ich keinen Platz mehr hatte….*heul*. Ich hab mir noch gedacht, vielleicht brauch ich das mal….grrr… Sooo viel Klump heb ich auf und grad das habe ich entsorgt.
Bloss nicht in ne Lanze sockeln!
Eine Lanze ist ein Speer und keine Stangenwaffe (Blizzardlogik nicht meine ;))
Soll heissen das Rw funktioniert nicht in einer Lanze

Was nun wirklich echte Stangenwaffen im Sinne Blizzards sind kannst du auf der Hauptseite in der Itemsektion ankucken

Martin696 schrieb:
Besonderen Dank an raNtaN.exe für das Angebot. Ich fürchte, das größte Problem beim Arty wird das Mana sein. Zuerst braucht man Mana für die Knochenwand um die Gegner abzuschirmen, dann für Knochenspeer/geist und Kadaverexplosion (die macht aber echt Spaß *g*) verbraucht extreem viel. Und wenn einem dann die Monster blöd durch die Gegend laufen und die Kadaverexplosion zu wenig mit nimmt, dann steht man glaub ich recht blöd da.

Du hast in deinem Guide Konochenspeer ODER Geist geschrieben. Speer macht weniger Schaden und kostet auch weniger Mana…hmmm….

moin :hy:

du hast recht...das mana spielt durchaus ne grosse rolle beim artymancer.

wie du im guide nachgelesen hast, gibts 2 möglichkeiten das mana unter kontrolle zu haben.

1. mana statten
2. insight söldner

in anfängerguides dürfen normalerweise keine itemvorschläge vorkommen, aber in diesem falle ist es wirklich enorm wichtig zu wissen was man tut und nach absprache mit Nai, durfte ich insight im guide mitaufnehmen und wie man an dir sieht, war es gut, dass dieses rw im guide vorkommt :)

wie ich sehe gehst du auf die variante mit dem insight söldner.
da die runen für insight auch allesamt öfters mal droppen, kann man sich nach ner weile spielen dieses runenwort öfters machen und den rohling immer wieder verbessern.

den rohling für ein lowes insight (für den anfang) findest du sehr gut im cow-lvl oder im cs oder allgemein gesagt: in den gebieten wo viel los ist ;)
schinderdschungel wäre noch zu erwähnen.

wenn es nun wirklich lange dauern sollte, bis du ein insight zusammenbekommst, ist es auch so nicht verkehrt n bisschen was in mana zu statten.

wie man in den lowen lvls an etwas mana kommt, ist ebenfalls im guide beschrieben (stichwort MaeK...mana after each kill).

ja, ich habe geschrieben: >entweder knochenspeer oder knochengeist

die beiden zauber bewirken für den artymancer dasselbe und sind rein für die leichenbeschaffung bzw zum bekämpfen eines endbosses von nöten.

letztendlich kann das jeder für sich selbst entscheiden.
ich selber verwende den knochenspeer.

es gibt einen grund, warum sich viele leute erst relativ spät entscheiden, welchen der beiden zaubersprüche man verwendet und der grund ist
-> rohling für white

wenn auf dem rohling beispielsweise schon +3 zu knochenGEIST drauf ist, dann ist es sinnvoller auf Geist zu skillen

wenn aber knochenspeer drauf ist, dann wird knochenspeer auch geskilled.

greetz :hy:

Zurück
Oben