• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell ist wirklich die Hölle für kleine Zauberinnen!

Spirit >>>> Lidless
Auf Vitaonly und ES sorces halt^^ Die Stats sind einfach zu gut, und was verliert man da schon als Sorce? ~70-75 Stats - 22 Vita die Spirit mitbringt, bleiben ca. 50 Stats was 100 life entspricht. Dafür kriegste nen Skill mehr, mehr FC, viel FHR was man nicht unterschätzen sollte, mehr res und Mana (wobei Lidless Maek hat)
Dafür keine Sockelmöglichkeit.

Tals Orb ist nicht sonderlich selten, am ehesten solltest du einen mit +2 Kältebeherrschung nehmen. (Wertschätzungen nur im Marktplatz btw)

FC gibts maximal 10 auf ringen.

jo entschuldige das ich nach dem wert gefragt habe! Hast natürlich recht, das hat hier nichts zu suchen.

Ein sehr netter Forenuser hat mich auf die Preisliste auf der hauptseite aufmerksam gemacht! hat sich also erledigt!

Hallo erstmal,

ich habs am Anfang so gemacht Spirit in eth. Monarch gebaut (sind 10Str weniger die du brauchst), die Runen und der Rohling ist in L ja kein Problem.
Bis du besser Items hast und den normalen Monarchn tragen kannst.

Mfg und thx

Yeah, dann hast du sogar 50 fc....

Also wirklich, das ist totaler mist. wenn du schon tal armor ust solltest zumindest auch amu+belt dazunehmen. haste mehr mf und auch noch fcr...(auf 80 würdest dann kommen, immerhin über 63. vl noch wächters raus, mages rein + 1 fc ring statt nagel dann hättest 110 (105 is cap))

€: du ust reim? ist das der main slot? dann hast ja sogar nur 30 fcr haha (ging oben von lidless aus)

Wenn ich MF-Runs mache, lauf ich ohnehin viel...alte Tunnels zum Beispiel, und auch bei Andy, Mephisto wird auf dem nach unten viel erlegt, da ist für mich Teleportsicherheit absolut sekundär.

Was deine Ausrüstungstipps betrifft, einfach mal in die Überlegung mit einbeziehen, dass ich kein Tal Amu besitze - und nein, ich trade nicht.

Für meine Spielweise passt die Ausrüstung so, sonst würd ich sie nicht in der Form benutzen.
Also 'totaler Mist' ists auf keinen Fall - das nächste Mal nicht von dir auf andere schließen, danke.

Ergänzend meine Kampfausrüstung - für Baalruns zB: Nightwings, Ormus (leider kein Blizzard), Arach, Frosties, Waterwalk, SoJ, BK, Maras, Klafter und Lidless.
Je nach Laune nutz ich Irrlichtprojektor wegen der Blitzabsorbtion.

HG

Wenn ich MF-Runs mache, lauf ich ohnehin viel...alte Tunnels zum Beispiel, und auch bei Andy, Mephisto wird auf dem nach unten viel erlegt, da ist für mich Teleportsicherheit absolut sekundär.

Was deine Ausrüstungstipps betrifft, einfach mal in die Überlegung mit einbeziehen, dass ich kein Tal Amu besitze - und nein, ich trade nicht.

Für meine Spielweise passt die Ausrüstung so, sonst würd ich sie nicht in der Form benutzen.
Also 'totaler Mist' ists auf keinen Fall - das nächste Mal nicht von dir auf andere schließen, danke.

Ergänzend meine Kampfausrüstung - für Baalruns zB: Nightwings, Ormus (leider kein Blizzard), Arach, Frosties, Waterwalk, SoJ, BK, Maras, Klafter und Lidless.
Je nach Laune nutz ich Irrlichtprojektor wegen der Blitzabsorbtion.

HG

Doch, es ist mist. Aber wenn du gern mit 30 fc spielst, ists wohl okay. und ja, wern nw, klafter, soj, bk und maras findet hat sicher noch kein tal amu gefunden. (kann ja sein)

Doch, es ist mist. Aber wenn du gern mit 30 fc spielst, ists wohl okay. und ja, wern nw, klafter, soj, bk und maras findet hat sicher noch kein tal amu gefunden. (kann ja sein)

Wenn er nicht gern teled, ist es doch absolut okay. Bei Bliz ist FC sowieso zweitrangig, lass ihn doch so spielen, wie er mag. Sein Kampfequip sieht zumindest okay aus.
Lg

Zurück
Oben