• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell on earth

RTRO

Well-known member
Registriert
2 April 2005
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
6
Ich hab sie gefunden, die Hölle! Besonders viel Platz ist da allerdings nicht...

hlleyk9.jpg
 
Gut möglich. Tatsache ist aber, dass die Bibel lügt. Die Hölle ist nicht unterirdisch :D
 
Zu geil!

"Wo wohnst du?"

"In der Hölle!!!" :D

Gruß

Valdorian
 
Ich glaube nicht, dass dies der vollständige Name dieses Weges / der Straße ist. Da die Straße dermaßen kurz ist, wurden eben bloß die ersten drei Worte angegeben, so ähnlich wie bei einer 17 m langen Hauptstraße, die eben nur als "Hauptstr." geführt wird.
So lange das nicht amtlich widerlegt worden ist, gehe ich davon aus, dass die Straße

In der Hölle warten der Teufel und die anderen gefallenen Engel mitsamt der dämonischen Heerscharen auf diejenigen, deren Seelen nicht geläutert sind und die die Herrlichkeit Gottes, die allumfassende Liebe des Sohnes und die Allgegenwärtigkeit des Heiligen Geistes nicht erkannt haben, weil ihre Sinne verdunkelt sind vor der ewig währenden Gnade und barmherzigen Allmacht unseres Gottes, der verherrlicht sein möge jetzt und in Ewigkeit und immerdar, mitsamt den Heiligen und Märtyrern, welche uns als leuchtendes Beispiel vorangegangen sind in das Paradies, das schon in dem geschriebenen Wort Gottes uns verkündet und versprochen wurde (sie dürfen jetzt kurz Luft holen). So deine Seele von dem frohen Wort der gerade eben genannten Frohen Botschaft nicht vernommen hat und der Errettung bedarf (so, wie es bei allen Sündern der Fall ist), so sei unbesorgt und leichten Herzens, dies sind die Worte der Heiligen Schrift, wie sie uns von den Propheten seit Abraham übertragen worden sind (ACHTUNG! Letzte Gelegenheit für eine Pinkelpause und Bereitstellung einer angemessenen Verpflegung!): Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.....

(hier kann man aufgrund der geringen Schriftgröße ohne Hilfsmittel nicht weiterlesen)


heißt.
Wahrscheinlich wurde das Recht der Straßenbenennung von einem radikal-christlichen Fanatiker gekauft, welcher z.Z. eine Klage bei der Stadtverwaltung eingereicht hat: die Straßenschilder sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein.
 
irgendwie bissl verplant alles so zu verteilen, in der lübecker altstadt gibts nämlich das fegefeuer



dort gibts auch ne winzige straße namens römisches reich...

"wo wohnen sie?"
"römisches reich"
"ähm..."
"ja, die straße runter vom fegefeuer"
":irre:"
 
Hm... und wenn wir da die Quersumme ausrechnen kommt 23 raus! =D
 
axsq2mymqubykb01p.jpg


In der Straße fehlt dauernd das Straßenschild. Klauen wohl irgendwelche Witzbolde für ihr Kinderzimmer :rolleyes:
 
Nicht zu verwechseln mit den diversen Höllentälern natürlich. Oder den beiden Abfahrtspisten "Himmelreich" und "Finstergrube" irgendwo in Großarl.

Der Höll, von dem da meist die Rede ist, ist übrigens einfach nur ne alte Bezeichnung für "Grenze" ;)
 
Ich wohnte mal im Gottesweg.

Deutlich weniger sexy.
 



tjaja da sieht man mal wo der kommunismus uns alle hingeführt hätte...
 
Wie geil ist das denn? und ich darf mich mit so nem doofen langweiligen Straßennamen abgeben...

mfg ghost
 
Zurück
Oben