• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell: Welcher Char?

Nosss

New member
Registriert
27 November 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle User^^,

ich habe mal eine Frage zum Thema: Hell

Ich habe momentan eine 70iger Dual Sorc und ich komm nicht wirklich gut mit ihr vorran.. Oo

Darum wollte ich mich mal erkundigen welcher Char mit welcher Skillung ist am geeignetsten ist...

Ich habe zum Beispiel gehört das ein Sumoner Nekro nicht wirklich ne Chance hat da seine Minions kein DMG machen.

Freu mich schon auf eure anworten

MfG Nosss/Grizzla ;)
 
wenn du's einfach haben willst würd ich nen hammerdin vorschlagen
 
Nö, so sehr nicht.
Bissel aufs FC achten dann passt das auch.

Summoner kommt quasi nackt durch, der brauch nix besonderes


Ansonsten könntest ja mal sagen, wo du mit der sorce probs hast, wie sie geskillt und gestattet ist, und was für Items du mit ihr trägst.
Vllt is da ja noch was zu machen? ;)
 
Nosss schrieb:
Hallo an alle User^^,

ich habe mal eine Frage zum Thema: Hell

Ich habe momentan eine 70iger Dual Sorc und ich komm nicht wirklich gut mit ihr vorran.. Oo

Darum wollte ich mich mal erkundigen welcher Char mit welcher Skillung ist am geeignetsten ist...

Ich habe zum Beispiel gehört das ein Sumoner Nekro nicht wirklich ne Chance hat da seine Minions kein DMG machen.

Freu mich schon auf eure anworten

MfG Nosss/Grizzla ;)

Grade ne dualsorc und der summoner kommen ziemlich easy selffound durch. Probleme hat man meistens wenn man diese verskillt hat :D

In dem Archiv oder in den diversen Klassenforen findest du gute Guides zu den jeweiligen builds.
 
ne trapse :)

kannste nackt durch hell laufen
nur die ganzen Fürsten-Arten sind ein bisschen hart
 
Magic-Avalon schrieb:
ne trapse :)

kannste nackt durch hell laufen
nur die ganzen Fürsten-Arten sind ein bisschen hart

öhm nö.

eine trapse nackt durch hell dat will ich sehen... bei soviele light immunen und die feuer fallen sind ja nicht das wahre...

mit einem tornado stormer kannst du ganz gut durch hell kommen der braucht nicht viel. zu dem haste noch schutz durch bär/wölfe und massig leben durch oak
 
D-Fens666 schrieb:
Ansonsten könntest ja mal sagen, wo du mit der sorce probs hast, wie sie geskillt und gestattet ist, und was für Items du mit ihr trägst.
Vllt is da ja noch was zu machen? ;)


Also ich bin ne Dual FO/FB Sorc ich habe FO schon auf 20 mit Eisblitz auf 18
und Feuerball ist halt so auf 20 aber ohne Boni also Feuerblitz oder wie das heißt hat nur 1 punkt drin ;) Mein Equip ist auf MF ausgelegt....

mit FO mach ich ja noch nen bissl schaden aber FB kann ich ganz vergessen
 
Als richtwert für den FB kannste ca. 1-1,5k dmg nehmen der er machen sollte wennste nach hell gehst.

Für FO ist es halt wichtig das du schon punkte in CM hast damit der Schaden dort entsprechend ist.

MF auf items ist nur solange gut solang du damit den killspeed nicht zu sehr drückst dann ist es eher hinderlich.
 
Nosss schrieb:
Also ich bin ne Dual FO/FB Sorc ich habe FO schon auf 20 mit Eisblitz auf 18
und Feuerball ist halt so auf 20 aber ohne Boni also Feuerblitz oder wie das heißt hat nur 1 punkt drin ;) Mein Equip ist auf MF ausgelegt....

Ich würd erstmal versuchen, noch ein wenig höher zu lvln, so hoch biste ja noch nich :p
Vllt inner Party, die CM würd ich wenigstens auf 12 skillen.
Zum Schluss maxed du noch den Feuerblitz.
An sich sollte das hinhauen :D

Is zwar ein wenig suboptimal im Moment, aber es ist noch zu retten *g*
 
mindmaster schrieb:
Als richtwert für den FB kannste ca. 1-1,5k dmg nehmen der er machen sollte wennste nach hell gehst.

okay dann denk ich mal es liegt an meinem equip ^^

FO => 375 - 395
FB => 289 - 330
 
Es liegt auch an der fehlenden Synergie zu FB mit den werten ist es klar das du mit dem FB nicht wirklich was ausrichtest.

Wie oben schon erwähnt würde ich jetzt noch ein paar level machen und diese in CM stecken damit du mit FO bei den Resistenzen in Hell entsprechenden Schaden machst. Später mal sollte CM inkl. Items auf 27 kommen um die -100% zu erreichen. Danach natürlich auch noch die Synergie zu FB skillen. Du solltest eigentlich mit durchschnittequip mit diesem build keine probleme in hell haben.

Ist halt etwas unglücklich mit der skillreihenfolge gewesen aber durchaus nicht verskillt.
 
Also, daß ein Summoner Necromancer keine Chance hat, das halte ich für ein Gerücht.
Ist einer meiner Lieblingschars.
Der Merc sollte etwas CB haben für die Bosse, sonst ist das alles nur eine Frage des richtigen Fluches zum richtigen Zeitpunkt und Einsatz von CE.
 
Naja als erstes mal lvln dann wird die dualsoso auch stärker.

Mal günstiges Beispiel Items für dual Vita-only soso (keine MB kein es)

Spirit-Schwert
Spirit-Monarch
Tarnhelm/Bauernkrone/Rw Lore
Vipern/Skullders (Ne menge MF) /Najs Armor
+2Soso amu kann clean sein evtl nette adds wie str dex life mana prisma .....
Ringe mit fcr mana evtl Mf...
Magierfaust
....
Später evtl. toch anni hoto.....

sollte auch in ladder leicht für paar pgs zu bekommen sein und ist eine gute mischung aus MF/skills/fcr
die 105er fcr sollte man errreichen können
+6-10Skills sollte auch drin sein und schon ist dein dmg deutlich höher.


Mfg und thx
 
Tach erstma!

Mein Favorit ist der Boner-Necro, der haut alles um. Ich spiel mit dem zurzeit solo, /players8, geht saugut.
Hab Skill-equip, aber alles ohne plugy :cool:
Nur so als richtlinie, daß der Boner halt auch in hell noch einiges reißt
CE nicht zu vergessen ... kommt bei nem guten fc ganz ordentlich

mfg
 
Ich hatte mal ne Dualsorc, vor ewigen zeiten.

Bin der Meinung, dass das der größte Müll ist. Baalruns packste alleine eh net und für mf runs reicht ne one specc sorc. Für dual sorc die was reißen soll, brauchst wirklich gutes equip, wobei es doch so viel einfacher ist in grp paar baalruns zu machen und wennst random runs machst, baal alleine zu killen.

Meine Meinung ist, wenn du alleine zocken willst, spielst nen hammerdin, der hat bestimmt keine probs.
 
Warum glaubt eigentlich zum Ladderstart jeder, daß jeder Spieler und sei er noch so schlecht ausgerüstet mit dem 1. Char in Hölle Baal solo packen könnte? Realistischerweise ist doch der 1. Char sowas von nackt, daß er spätestens Ende Alptraum oder im 1. Akt in Hölle nicht mehr weiter kommt. An dem Punkt muß man entweder mf runs machen, bis der Arzt kommt oder man fängt das traden an. Oder man macht einen 2. Char und einen 3., 4. und hat dann irgendwann soviel Kram zusammen, daß für den einen oder anderen Built ein helltaugliches Equipment vorhanden ist.

Der eine oder andere Char mag das packen. Hammerdin z.B., wobei der halbnackt in der Wurmgruft scheitert. Aber Hammerdine werden ja mit Enigma geboren... Aber der Char, der gleich zu Beginn der Ladder ohne High End Ausrüstung telen kann, solo wie in 8 Spieler Games alles plättet, Gegen immune ein 2. Element hat und alles überlebt, Nahkämpfer, Puppen und Souls, den gibt es nicht.

Wär ja auch langweilig.
 
reaper84 schrieb:
Bin der Meinung, dass das der größte Müll ist. Baalruns packste alleine eh net

Das kann man wohl kaum so stehen lassen :p
Das mit den baalruns auch nicht, muss man halt ein wenig an der Taktik arbeiten^^ (Static any1? :D)
Und dafür reicht auch mittelgutes equip.

Gut, mit scheissequip hat man probs, aber das auch nur beim FB, der FO sollte auch dann stark genug sein, dass man Andy/Meppel schafft.
 
Man kann mit dem ersten, mies ausgerüsteten Char der Ladder Hell packen!
Meine kleine Trapse macht ihre Solobaals - wenn nicht grad zu viele Souls da sind.
Ausrüstung: Treachery, Lore, 2 mäßige geshoppte Klauen, der Rest mäßige Rares, die ihr unterwegs untergekommen sind und ein Nagelring.
Alles machbar, wenn man ne Weile die Countess für Runen und ein paar einfache Bosse für Items quält.
Der Merc hat Rattlecage, einen grottenschlechten Insight (ist eine Normal-Waffe, insofern 0 Damage) und als bestes Item Tal's Mask.
Also nichts, was sooo überitems wären.
Sie ist gut spielbar, geht auch zu Nilathak, Keys suchen.
Man braucht halt mehr Taktik, vorsichtiges und langsames Vorgehen und Wissen um die Stärken und Schwächen eines Chars.
 
Meine Meinung ist, wenn man vorsichtig spielt, kommt man durch Hell ohne einen superteuren Char (Jedenfalls mit den meisten...).

@Noss:
Wie hast du geskillt?
Pflichtpunkt in Static, CM und FM? Wie sieht deine Ausruestung aus? evtl. deine Spielweise?
Wichtig ist, dass du auch Static von der soso insetzst. Static ist ein starker "Angriff"
 
Zurück
Oben