• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell: Welcher Char?

Ich hab nicht gesagt, daß der erste Char nicht durch Hell kommt. Aber die meisten wollen einen Char, der alleine durch Hell kommt, MF tauglich ist, telen kann und und und. Am Ende wirds dann doch meist die Dual Sorc, die nicht helltauglich ist, dafür aber telen kann... Und dann geht das gejammer los.
Ja, guter Vorschlag. Trapse ist ein guter Einstieg. Telt man halt mal nicht zu Ball oder zwecks MF zu Mephisto. Da wundert man sich dann, wie viel man auch beim ganz normalen spielen findet.
 
Was ich schon viel gehört hab ist dass man z.B. mit diesem char oder mit jenem char durch hölle kommt! Sind wir mal ehrlich: man kommt eig. mit jedem char durch hölle, einfach besser oder weniger gut! Ich spiel seit knapp nem jahr und wollte immer nur einfach baalruns alleine können oder einfach gut durch hölle kommen. Jetz hab ich nen hammerdin mit dem ich ziemlich gut zurecht komm...mir ist aber aufgefallen dass mir das spielen mit dem gar nicht mehr soviel spass macht weil's so einfach ist! Am besten macht jeder seine eigenen Erfahrungen und spielt mal mit jedem char das game durch! (ES IST GUT MÖGLICH, JE NACH SKILLUNG UND GEDULD) Das entscheidende ist bei einem game doch immer noch der Spass, und den hat man zweifellos wenn man einen char schön hochspielt! Und man kann dann auch mal stolz sein wenn man nach wochenlanger Arbeit endlich den rat oder die ancients geschafft hat! Dann sieht man auch fortschritte!

Grüsse und fun beim gamen

Lord
 
Gibt dutzende Charvarianten, die helltauglich sind, sogar exotische Builds, für die man im Bnet belächelt wird. Paladin mit Pfeil und Bogen oder sowas. Nur brauch es für den ein oder anderen Build doch etwas mehr an Ausrüstung, ob das nun die alles entscheidende Waffe ist oder die Rüstung mit Skills, Resistenzen und fastcast, es dauert halt eine Weile, bis man sein Traumequipment beisammen hat. Die Geduld, sich das zu besorgen scheint abzunehmen. Am Beginn einer Ladder gibts immer mehr Fragen zum helltauglichen Alleskönner der nackt zu Baal telt und den plättet. Diablo ist ein Spiel, das auf Langzeitspass ausgelegt ist, nicht darauf, in einer Nacht das Spiel durchzuspielen und es dann in die Ecke zu packen.
 
Zurück
Oben