• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell Yeah! - Comics

nett gezeichnet
aber doch sehr platte Gags
 
Erinnert mich irgendwie an Ratzgoblin.
 
Ich finde die Comics klasse, echt sehr gelungen. Sowohl die Zeichnungen als auch der Text treffen zumindest meinen Geschmack.

Wird's davon noch mehr geben?
 
So wie ich Oskar Pannier kenne ja. Von Shakes and Fidget gibt's ja auch pro Monat ein neues. Die sind aber auch wesentlich länger und umfangreicher.

Wenn noch mehr von dem Humor haben willst kannst sie dir hier angucken (fehlen einige, da Blizzard die Verklagt hat. Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen.)

http://www.shakesandfidget.com/comics-2/

Find die Comics übrigens auch echt gut. Dafür das sie so kurz sind, haben sie schon viel Witz.
 
Ich find die gut und inhaltlich mochte ich alle bis auf den mit dem Skelett im Fass.
Wie sie gezeichnet sind mag ich auch. Es wird vereinfacht und auf das Wesentliche reduziert.

Fazit: Find ick jut.

Favorit: Der mit dem Templar und seinem bescheidenen Zählvermögen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei "At the Gates" kurz vom Stuhl gefallen.
Vor allem, weil ich mir genau das schonmal gedacht habe :D
Aber jo, schließe mich Fear an, Oskar ist ein guter Mann. Guter Humor ;D
Muss ja nicht immer derb sein. Davon gibt's schon im privatem Fernsehen genug.
 
Zurück
Oben