• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfähiges Necro Summoner equip

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger und möchte meinen Nec mit einer hellfähigen Ausrüstung versehen:

Suche:

- Amu + 3 Summon
- Reif + 3 Summon
- Arm von König Leoric
- Wächtertreu
- Harle
- anständige Waffe für den Wüstensöldner
- Homunkulus / Knochenflamme +3

Biete:

- Blitzskiller +12 life
- eth 4 soc kleine Sichel
- PGS
- Juwele

Danke & Gruß
Hastus
 
Ich hab ne Necro Torch - vielleicht wäre das etwas für dich?
 
Ich interessiere mich für den Blitz-Skiller.

Bieten kann ich dafür:
- Homunkulus (200% EDef)
- Harle
- 4 fach gesockelte Söldnerwaffe (non eth) - wahlweise mit oder ohne Insight Runen.
- Necro-Fackel könnte ich auch bieten (siehe "Einkaufszentrum")
 
@ Bari:

ich habe mich bei dir umgesehen und habe an folgendem Interesse:

- Harle
- Torch
- Homunkulus
- Skullders
- 4soc rätselhafte Axt (für insight fehlt mir tatsächlich momentan die Tir)

@ propennart

Was suchst du denn?
 
Ich wäre auch am Blitz Skiller interessiert gewesen.
 
Okay Hastus,

ich lege auf die Sachen noch eine Ist-Rune dazu. Das wäre dann nach meiner Rechnung ca 2,5-3 Ist-Runen.

Entspricht das Deiner Vorstellung?

gz, Bari.
 
Hi Bari,

ja geht klar. Wie willst du den Austausch vornehmen ?

Gruß, Hastus
 
Hi Hastus, ich bin jetzt erstmal arbeiten. Kann Dir nach Feierabend (morgen früh) einen Trade-Account machen.
 
Zurück
Oben