• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire-Assassine

Neb

Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Die Assassine mag ich wirklich ganz besonders, und daher möchte ich mit ihr auch – alleine – sämtliche Schlüssel und Organe für die Hellfire-Quest suchen und finden. Im Moment spiele ich eine Elementar-Melee mit Natalyas Set, doch befürchte ich, dass ich mit ihr in dieser Hinsicht nicht wirklich weit kommen werde? Ist dem so?
 
Ja dem ist wirklich so, wenn du sowas machen möchtest, dann würde ich dir ne DTalon Assassine ans Herz legen.

Guide gibts hier
 
Siehst du die Elementar-Melee auch nicht zum Organeholen bestimmt?
 
Nein, die wird da nicht sonderlich viel reissen, schon gar nicht mit Natalyas Hass, weil da einfach kein CB reinkommt.

Mann könnte sie komplett umrüsten und dann nur mit dem Finisher draufhalten, aber das wäre ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.
 
Zurück
Oben