• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire auf Deutsch

Iljitsch

Active member
Registriert
30 September 2001
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer würde sich als Betatester für eine deutsche Hellfire-Version zur Verfügung stellen? Als Zeitraum würde ich zwei Wochen ab jetzt anberaumen. Antwort gibt's dann als PM.
 
Wie muss man sich das vorstellen?
Kannst du vielleicht etwas konkretisieren und deine Anforderungen schreiben. Bis zum 15. könnte ich mir persönlich nen Test vorstellen.

Gruß und PM me.
 
Gut, dann schreibe ich hier noch mal für alle ein bisschen dazu.

Es ist ganz einfach, ich schicke interessierten Betatestern ein Exemplar zu, die es dann einfach mal spielen, schauen, was ihnen auffällt, und mir das bis Samstag in zwei Wochen mitteilen. :D
Insbesondere wäre wichtig, dass 1. auf die Redebeiträge (Gossip und Quests) der NPCs geachtet wird, also ob die alle stimmen, und dass 2. die Übersetzungen OK sind, denn alles, was zu Hellfire gehört, ist selbst übersetzt.

Bei der Diablo-Übersetzung habe ich halt gemerkt, dass noch einige Schnitzer drin waren, die vermeidbar gewesen wären, wenn nur irgendjemand das Spiel mal getestet hätte. Deswegen will ich das für HF gerne machen, bevor es veröffentlicht wird.
 
Wenn ich es auf meinem neuen PC zum laufen bekomme, gerne.

Ich werd den anfang der Woche zusammenbauen und ab da werd ich dann Windoof 7 haben.
 
Zurück
Oben