• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Cd eingeschweißt

turhanc

Guest
Moin Ihr Lieben aus dem Forum hab letztens aus dem Internet eine Hellfire Cd ersteigert die noch eingeschweisst ist, nun wollt ich mal wissen ob die einen hohen Sammlerwert hat, wenn nicht dann könnte ich sie doch getrost auf machen oder lieber nicht? Besten Dank im Vorraus für Antworten .....Gruss aus Hamburg T.C.:diablo:
 
Also wenn du mit dem spielen fertig bist, dann würd ICH die trotzdem noch fürn par Euro kaufen.
Aber nen besonders höheren Wert hat die nicht wenn die noch eingeschweißt is.
Außer für vielleicht n par Typen die nich vertrauen, wenn des Ding schon mal geöffnet wurde.(->dran rumpfuschen/zerkratzt/Keinen^^WOW DIE IS BRANDNEU UND ICH KANN DAMIT ANGEBEN UND MICH BESSER FÜHLEN^^-Wert/Ich kanns vielleicht an <--solche Typen verkaufen:D )
Oder du schickst mir die per Post(PLZ:go: :D )*MICH FREU*
 
Zurück
Oben