• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire - Char Max stats bearbeiten

Bullko

New member
Registriert
13 März 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie man bei Hellfire die Max stats der Charaktere bearbeiten kann.

Mir kam da neulich nämlich ne Idee, statt des männlichen Zauberers einfach mal die Jägerin oder Bardin zu nehmen und die Max stats einfach zu ändern. Weil 80 oder 120 Punkte in Magier sind jetzt nicht so berauschen wie 250 von nem Magier ;-)


Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben