• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Farmpartner gesucht

Style_

Member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da meine Friendlist mit der Zeit etwas ausgedünnt ist, würde ich mich über neue Kontakte freuen, die mit mir die Schlüssel und Ringteile der infernalischen Maschine beschaffen wollen.
Gemeinsamm sollten höhere Monsterstufen schaffbar sein um eine bessere Chance auf einen Drop zu erreichen.

Geartechnisch sollte man sich auf MPL6 Hellfire befinden. Ihr findet mich unter Style#2354
Farmparter für andere MPL könnt ihr natürlich auch gerne in diesem Thread suchen

Gruß
Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so einem thead habe ich gesucht :)
geaddet habe ich dich ja gestern schon ;)

Mein WW-barb steht bereit und wurde auch schon auf dem PTR (bezüglich der WW Änderungen) angepasst.
Tornado-dmg liegt mit Battle Rage bei 113k und dauer WotB sollte auch klappen.

edit: akt. habe ich genug Leute, danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein rend barb wird hoffentlich stufe 3 oder 4 schaffen,im team wohl auch mehr.kannst mich ja mal adden...nur woher weiss ich dann wer normaler und welcher hellfire farmpartner ist...hm:D

saugut #2265
 
Sehr nice, auf so nen thread hab ich auch gewartet ^^
~84k dps (kampfrausch) ww
Hab aufm PTR ohne größere probleme mlvl10 runs machen können und suche auch noch nach fähigen mitstreitern (denn die Uber Bosse der roten Portale sind schon eine ganz andere liga als mlvl10 trash)

Adeptus#2325
 
Zuletzt bearbeitet:
nahema#1632
Kann zur zeit akt 3 (1.0.4) rellativ problemlos farmen nach dem tronadonerv dürfte ich auch nicht so große Probleme haben dank 45%cc
 
Ha, wollte gerade selbst so einen Thread aufmachen ;)


Bin ab morgen Mittag, ca. 13 Uhr zu Hause und dabei!


(Archon-)Wiz, recht solide mit >120k dps.




Edit: Hab mal einige von euch geadded; mein BT steht links.
 
hehe, hatte ich mir doch gedacht, dass so ein Thread ankomt.
Ich akzeptier euch alle dann nach dem Fußballspiel.
 
Witchdoctor mit 165k Damage bei defensiver Skillung (unsterbliche Viecher).
Ätyiatzokkrp#2549
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Monsterstufe 5-6 schaffen.
 
Moin,

bin DH mit momentan 136k dps.
Hab dich mal geadded ;-)

Netbug#2910
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab einen mäßig ausgestatteten Barb und Monk, suche deswegen Leute, die auch nicht so stabil sind.^^ Lvl 2-3 müsste gehen, wobei ich den PTR nicht ausprobiert habe.

Dabigatranz#2682
 
Suche ebenfalls Leute für Stufe 3 (evtl auch 4), habe eine DH die durch recht viel MF und paar defensive Stats nicht ganz auf Schadensmaximum kommt, und auch ein paar Mitstreiter die nur leider nicht immer da sind ^^

zaprados#2685
 
Barb(95k), Wiz(98k) hier, jeweils hohe resis, mit barb is mlvl4-5 drin,mim wizard mit tank auch, brauche vor allem noch den a3 key, wenn wer lust hat miro#2406
 
Alonzo#2213
WW-Barb 75k, MP4 geht, MP5 wirds manchmal kritisch (ich arbeite aber dran ;) )
 
wäre auch gern in Gesellschaft beim Ringteile farmen, mein Wiz macht 150k DpS ohne Archon und ich spiele solo im Moment MS 5 problemlos beim Key farmen.

edit:
hab einige geadded und meine flist ist nu recht voll daher nehm ich mein tag mal hier wieder raus sonts wirds mir zu unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust auf Runs hat kann er sich gerne bei mir melden. Spiele einen Rend Barb. Solo spiele ich meistens MP 4-5. Suche Mitstreiter für Uber auf MP 5 oder eventuell 6. Hab 2 Maschinen ready, vllt findet sich ja gerade wer der Zeit und Lust hat und auch welche fertig hat. Bin ab jetzt online..

Gamertag: Toboss#2331

einfach ingame anschreiben oder kontaktanfrage schicken ;)
 
Zabadak#2887
WW-Barb mit bis zu 78k dmg und ziemlich guter survivability.
Bis MP 6 geht alles fast Problemlos.

Ich spiele aber auch gerne mal andere Funbuilds fals einer Bock drauf hat.
 
Na wenn das nicht der optimale Thread ist.
Wollte schon selbes so einen aufmachen.

Suche ebenfalls Mitspieler fürs Key farmen und Überbosse killen.
Ich spiele einen ww-barb,der sich aber gern auch dem Spieltempo des Teams anpasst und nicht solo vorrausrennt.
Mit allen Buffs etwas über 110k dmg und momentan testweise durch ein stormshield mit ausreichender survivability.
Solo spiele ich meist auf MP 5.

Hier mein Profil:
Yurnero - Community - Diablo III

Da hier nun schon etliche Leute ihr Battletag hinerlassen haben und ich nicht direkt 10-15 auf einmal adden will würde ich mich freuen,wenn der ein oder andere (oder auch gern eine bestehende Gruppe) sich bei mir meldet.
hnx#2768

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
IVR32#2268

Spiele nen Mönch mit 50k unbuffed.
2k LOH und kann allgemein viel tanken.
40% Crit Chance, Monster lvl 4 ist kein Problem.

Hab auch schon ne Infernale Maschine ;)
 
spiel nen ww barb

hab schon nen paar schlüssel gefarmt und suche nun ein paar leute für die übers ab mp4

add mich: sharylemon#2219

update die ersten 3 maschinen sind gefarmt und warten nur auf ne gruppe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben