jimbei01
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
klar hab ich pluggy, sonst könnt ich die Hellfire Quest doch nicht machen
damit soll es ja auch möglich sein die speziellen Ladder only runenwörter zu basteln!
Wann spielt man denn eigentlich Ladder und wann spielt man Non Ladder.
Dachte eigentlich, dass non Ladder SP (offline) ist und Ladder ähnlich wie das battle.net (online)funktioniert...
Sprich, Metallgitter oder Blauzorn könnte man nicht im gewöhnlichen SP finden.
Welche Waffen sollte ich eigentlich nehmen (z.B. ätherisch, rare,...), in die ich dann das Runenwort einfüge? (hab mich auf Schwerter spezialisiert)
habe gehört, dass das ausschlaggebend dafür sein kann, ob sie später unzerstörbar wird oder andere starke Effekte oder Schaden hat (unabhängig von dem eigentlichen Runeneffekt)
Fragen über Fragen, ansonsten wird das nie was mit Übertristram...
damit soll es ja auch möglich sein die speziellen Ladder only runenwörter zu basteln!
Wann spielt man denn eigentlich Ladder und wann spielt man Non Ladder.
Dachte eigentlich, dass non Ladder SP (offline) ist und Ladder ähnlich wie das battle.net (online)funktioniert...
Sprich, Metallgitter oder Blauzorn könnte man nicht im gewöhnlichen SP finden.
Welche Waffen sollte ich eigentlich nehmen (z.B. ätherisch, rare,...), in die ich dann das Runenwort einfüge? (hab mich auf Schwerter spezialisiert)
habe gehört, dass das ausschlaggebend dafür sein kann, ob sie später unzerstörbar wird oder andere starke Effekte oder Schaden hat (unabhängig von dem eigentlichen Runeneffekt)
Fragen über Fragen, ansonsten wird das nie was mit Übertristram...