• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest mit FO & Kettenblitz unmöglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datenbank17

Guest
Guten Tach,

ich habe eine Fo/Kettenblitz Sorc (Fo lv 32, Kettenblitz mit Synergien) und es ist mir nicht möglich die Ueber Monster zu besiegen. Mach ich was falsch oder geht es mit diesen Skills nicht? Sie regenerieren einfach zu schnell. Ich bin eigentlich sehr gut ausgestattet, 12 zu allen Skills und fast gemaxte Resistenzen.

hast du nen söldner mit ordentlich cb? du kannst ihm auch giftschaden geben um die regeneration zu unterbinden. ausserdem ist mephisto blitz immun und baaleisimmun das solltest du bei der skilll auswahl beachten. Ich denke mit einer sorc isses recht schwer die ubers zu besiegen wiel der söldi zu schnell verreckt am einfachsten kannse das mit einer melee sorc machen. Wenn du hilfe bei denen brauchst im Kontakt forum gibt es extra enen thread dafür wo viele hilfsbereite menshcne sind. Wenn es in NL ist helf ichd ir auch gerne aber das game ur per PM verschicken sonst klauen dir welche den torch.

btw das gehört ins strat!

Das geht nicht, schlicht und einfach ;).

Für die Übers braucht man entweder eine gut aufeinander abgestimmte Party oder einen speziell darauf ausgerichteten Charakter, wie Smiter oder Drachenkralle-Assassine, die einerseits die Regeneration verhindern können (kann bei dir höchstens der Söldner, wenn er offene Wunden verteilt), zweitens Tonnen von Schaden in kurzer Zeit machen (durch CB, kann bei dir auch nur der Söldner und Statik, aber Statik wirkt nicht immer) und drittens gut überleben (durch Life Tap - was dir auch Nichts bringt).

Es soll angeblich mit einer Zauberin gehen, aber die muss dafür extrem gut ausgestattet sein, und die Kombi müsste Kälte/Feuer sein.

Simon

PMH / Prevent Monster Heal oder auch "Monsterheilung verhindern" genannt wirkt nicht, wenn es vom Söldner kommt.

OW dagegen schon.

Achso, dann geht das wohl nicht. Ich spiel das mit Pluggy im Singleplayer. CB auf meinem Söldner würde nix bringen, da er wie schon gesagt extrem schnell stirbt, trotz guter Ausrüstung.
Ich könnte mal versuchen wenn ich 16 volle Regererationstränke im Gürtel habe und damit den Söldner füttert, aber ich glaube fast das reicht auch nicht.

Plugy lässt ja keine Minions spawnen, oder?

Dann einfach nen Stab mit Lifetab Ladungen in den Zweiten Slot, Merc mit Gerhorsam / Kiras (vs. Meppel) Gulli (die anderen 2) / Verrat ausrüsten und schauen das Lifetab imer schön aktiv ist.

Ach, normalerweise sind da noch Monster?

Dann hätte ich noch das Problem, das Ueberandariel derart viel Giftschaden macht, das ich mit 1000 Leben und 75% Resistenzen in 2,3 Sekunden tot bin.

Mit nem Barbaren hab ich das geschafft, allerdings mit extrem guter Ausrüstung, die ich mir mittels Runenverdoppelung zugelegt habe. Es scheint mir ohne so gute Ausrüstung ist es nahezu unmöglich. Oder geht es auch irgendwie nur mit selffound? Wenn ja mit welchem Char, welcher Skillung & Taktik?

Danke für die Tipps : )

Ich würd schon sagen das es unmöglich ist mit ner Dual, da Skills und der Dmg wirklich schon für sich sprechen.
Vll mit nem Arsch voll Facetten im Eq die res senken + Infy Merc, könntest du es vll schaffen, aber da ich nicht weiß wie viel res du bei den Monstern senken musst damit die Immunität verschwindet, kann ichs auch nicht genau sagen.
Und die Überbosse selber haben ja auch dicke Res + ne enorme Regenarationsrate.

E: Ein Smiter mit Selffound Equip kanns schaffen, nur hat man das Problem das die relativ schlecht gegen Monstermassen sind.
Da du ihn ja auch erstmal hochlvln musst. Allerdings kann man noch Eifer skillen, womit man wieder mehrere mit einmal trifft.

Mfg Fat_Joe

Andy ist wohl noch übler als die Übel selbst in vielen Fällen. Trink viele Gegengiftelexiere, die heben afaik deinen Maximalwiderstand und die Dauer stackt.

Selffound...nicht mit einer Sorc. Es gibt einen Poorman's Guide für Smiter, aber Smiter ist eine unglaubliche Pein durch PvM zu spielen; was gehen müsste, wäre eine DTalon-Assa, die kann viel durch Skills ausgleichen.

Simon

Könntest du mir vielleicht einen Link posten zu einem Dtalon Assa Guide?

Naja, er spielt Plugy und da er ja schon seine Runen verdoppelt hat, wird hier wohl sowieso im SP Forum nie jemand mit ihm traden, also warum nicht -actx und Punkte zurücksetzen benutzen? -> Man spiele einen bliebigen Paladin durch und mache ihn dann zum Smiter (auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich die SP-Fraktion kommt und mich steinigt, weil ich das überhaupt erst erwähnt habe :lol:)

Alternativ könnte man natürlich auch fast jeden Char (Paldin ofc.) so schon zum Smiter umbauen, Zealer und Hammerdin sollten auch ohne Punktezurücksetzen kein Problem haben.

Ach ja, Plugy kann man ja Skills rücksetzten.
Dann wohl doch einfach mal nen Pala so skillen, wie er grad am besten gebraucht wird.
Und dann zum Smite geskillt, wenns soweit ist ;).

Ich entschuldige mich ja., das ich gecheatet habe. Ich trade damit ja nicht oder so. Ich wollte nur mal gegen die beiden neuen Quests finden. Und finden kann man sowas wie Odem der Sterbenden etc. doch eigentlich eh nicht oder? Es sei denn man spielt n halbes Jahr lang 24/7 mit nem MF Char oder so. Vielleicht reicht n halbes Jahr nichtmal für ein BOTD würd ich jetzt schätzen.
Außerdem ist der Große Schatz und die Charaktertranssfermöglichkeit sehr gut von Pluggy. Blizzard soll das auchmal bei D3 so machen. Warum dieser winzlings Schatz?? No reason imho.

Apropos Zweit-Slot: Bringt's evtl. was, wenn die Sorc im 2ten Slot 'n Stab mit dem lower-Resi-Skill des Nec hat?
Aber zum piercen wird das Teil wohl nicht reichen.

Mit nem Frenzy gehts auch locker und damit brauch man kein Cheatzeug.

Da gehts zu einer Skizze die schon Milliardenfach erprobt wurde: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

*ins strat schieb* :)

JA, ganz gut der Guide, aber ich würdes gern NUR mit Selfound schaffen, gibt's dafür auch n Guide? Am besten auch so, dass man es einiger Maßen gut schafft und dafür nicht 20k APM brauch und das auch das sonstige PVM nicht zu nervig ist oder so.

Sehe grade der Guide ist doch ganz gut, wenn auch nicht 100% selffound, aber doch sehr billige Sachen. Geht es auch noch mit einem anderen Charakter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben