• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest mit Hammerdin

misfits56321

Guest
Hallo,

Ich spiele schon seit einigen jahren D2 im B-net, habe aber noch nie einen Hellfirequest gemacht.
Ich habe von mehreren personen erfahren das mit einem hammerdin der Hellfire quest nicht alleine zu schaffen ist.

Da ich in dieser saison aber nur Hammerdin spiele wollte ich fragen ob das stimmt und warum das so ist?

um die übers zu killen bruachste viel vernichtenden schlag
(zieht %ual leben des gegners ab) da die viehcer ~1.000.000 mio life haben.

und hämmer lösen keinen vernichtenden schlag aus.

normalerweise nimmt man nen smiter
der kann vernichtenden schlag gut austeilen und hat ne treffergarantie

poorman

Das liegt einfach daran, dass Mephisto eine Überzeugungsaura hat und du dann -100 Light ressis und der dich mit einem blitzschlag aus den Latschen haut.

Baal+Diablo sind mit dem Hammerdin Problemlos machbar, aber spätestens bei Mephisto solltest du dir Hilfe holen.

Ich hab es auch schonmal veruscht sogar zu 2. , also mit 2 Hammerdinen, der eine mit Erretung der andere mit Konzentrationsaura und trotzdem konnten wird nicht so schnell Tränke schlucken,wie das Leben runterging

würde evtl noch erwähnen, das jeder hammerdin auch in ut smiten kann, da er ja smite als skill für holy shield geskilled hat

einfach items wie im oben erwähnten guide raussuchen und hammerdin kurz umequippen

für spezielle fragen, aber dann besser ins strat schauen

gruss jack :hy:

Danke.
Jetzt bin ich wider schlauer.

Naja nächste ladder werde ich mal ne andere Palavariante probieren.
Hab nämlich noch nie etwas anderes als hammer gespielt.

Wieso willst du damit bis zu nächsten Saison warten?
Kannste doch auch jetzt schon machen :)
Oder willste unbedingt nen lvl 99 char?
Ich persönlich find die Hammertucken ja so ziemlich am langweiligsten zu spielen...
Wird nur von nem necro getoppt, wobei eigentlich macht selbst der mehr Spaß :D

Neben Smiter und Nec ist auch ein Frenzy sehr geeignet.

Anbei noch den allgemeinen Link zur Hellfire-Quest, falls du den noch nicht kanntest.
Da stehen auch die "Hauptgegner" in Trist, sowie die "Vorgegner" samt deren Eigenschaften.

da die viehcer ~1.000.000 mio life haben.

Nicht ganz. ;)
Laut Link haben die (Single) 650-660 k

r0bbe schrieb:
Wieso willst du damit bis zu nächsten Saison warten?
Kannste doch auch jetzt schon machen :)
Oder willste unbedingt nen lvl 99 char?
Ich persönlich find die Hammertucken ja so ziemlich am langweiligsten zu spielen...
Wird nur von nem necro getoppt, wobei eigentlich macht selbst der mehr Spaß :D

Ich find sie nicht langweilig.
mir machen sie spaß.
Und ich will diese saison meinen Hammerdin noch leveln.
Derzeit ist er 94.

-L0ki- schrieb:
Das liegt einfach daran, dass Mephisto eine Überzeugungsaura hat und du dann -100 Light ressis und der dich mit einem blitzschlag aus den Latschen haut.

Baal+Diablo sind mit dem Hammerdin Problemlos machbar, aber spätestens bei Mephisto solltest du dir Hilfe holen.

Ich hab es auch schonmal veruscht sogar zu 2. , also mit 2 Hammerdinen, der eine mit Erretung der andere mit Konzentrationsaura und trotzdem konnten wird nicht so schnell Tränke schlucken,wie das Leben runterging

ich mag ja arg daneben liegen, wenn dem so ist dann steinigt mich, bietet mich als preis für schlag den mod oder was weis ich. aber ich finde den teil mit mephisto total fehlleitend... das mit diablo und baal mag ja stimmen( was ich auch nicht glaube) aber zu behaupten nen hammerdin stirbt bei meppel wegen der überzeugungsaura...gut bei allen anderen chars hat er gedeihen und denen machen die blitze auch nichts aber wayne.
nein natürlich nicht.. jeden! char bummst die überzeugengaura+ blitz weg.

nen smiter hat idr genau soviele resis wie n hdin. also war die aussage leider nunmal total falsch.

wenn ich mich irre... dann kriegste nen :keks: als entschädigung

mfg

hab heute 2mal hellfire mit meiner tugge gemacht. das equipment dafür kostet zusammen vielleicht ne mal:
draculs
black in nem flegel
gulli
gorerider
treachery-rüstung zum fade ancasten
sollte man keinen punkt in errettung gesetzt haben: 4 sockel heilige targe mit 30+ resis, 4 perfekte diamanten rein
fertig ist der smiter. damit gehts ohne probleme...

der smiter leecht mit LT;)

kann nen hdin beim hämmern nicht ;)

Cleglaw schrieb:
der smiter leecht mit LT;)

kann nen hdin beim hämmern nicht ;)
auch ein Hdin hat einen Punkt in Smite gesteckt.
Smite funktioniert auch mit Konze.
Und LT funktioniert auch mit einem Punkt in Smite, der meiste Schaden kommt eh vom Heiligen Schild, was bei Hdin in der Regel auch max ist.

Und Hämmern nach den Bossen zu werfen, wäre in UT auch ziemlich sinnlos. Da kann man nicht mal die Monsterreg. unterdrücken.

Gibt ne Umrüstungsguide im Tempel Klick mich.

Jeder normale Hdin schafft mit dem richtige Equip UT.

Schwarzer-Engel schrieb:
auch ein Hdin hat einen Punkt in Smite gesteckt.
Smite funktioniert auch mit Konze.
Und LT funktioniert auch mit einem Punkt in Smite, der meiste Schaden kommt eh vom Heiligen Schild, was bei Hdin in der Regel auch max ist.

Und Hämmern nach den Bossen zu werfen, wäre in UT auch ziemlich sinnlos. Da kann man nicht mal die Monsterreg. unterdrücken.

Gibt ne Umrüstungsguide im Tempel Klick mich.

Jeder normale Hdin schafft mit dem richtige Equip UT.

ich meinte nur das man mit den hämmern nicht leechen kann;)

-L0ki- schrieb:

Das ist nicht ganz richtig, ich mache z.b immer ut lvln und da mein bruder und ich zu geizig sind nen smiter zu machen killen wir die mit 2 hdins. Es ist auch nicht schwer, drauf telen einer conz der andere errettung . Ist in nl falls ich/wir es dir zeigen sollen :p
Aber wenn man es alleine machen will ist smiter der beste...

€: wäre das nicht besser im pala tempel?^^

tjaja, dann überleg dir mal warum ihr überlebt. weil die jungs zig minions spawnen, die in euren hämmern draufgehen. und warum sterbt ihr ohne leech nicht? weil ihr auf die dicken drauftelt. rest ist für selber nachdenken und passt definitiv nicht in die afh ;)

Zurück
Oben