• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire quest mit Smiter

hmm naja ich glaub es is eine mischung aus lag und zu wenig aushalten .... das mit dem schild ist keine schlechte idee ... i hab jetzt mal highlords und heavens light gekauft .. aber hatte noch keine zeit /keys um es auszutesten ob es besser geht ... wenn ned kann ich deine variante mal probieren ... nur die sache ist in meinen spirit sind 45 base resist drin sprich 80 was eigenlich reichen sollte ... aber i könnte spirit rausnehmen und PDs reinhaun ... mal schaun! ich werde spätestens morgen bericht erstatten wies mir gegangen ist ^_^ heute gehts mal ab am see :P
 
Spielst du Ladder oder Nonladder? In NL würd ich das Spirit nicht kaputt cuben^^
könntest auch in Conv skillen, damit du mit +Skills ne 21er Conv Aura hast, bin mir nich sicher obs 21 war oder 25 welches du brauchst, um Mephistos Aura zu negieren... das sollte die DMG Probleme der Summons dann auch lösen.
 
ich bin ladder und auf 21 conv aura könnt ich schon noch kommen aber da muss ich meinen pala auf fast 90 lvl bringen und das is mir zu zaach! xD ich lass mal den spirit und ich glaub das ichs diesmal schaff! :>
 
xmachinex schrieb:
hmm hört sich interresant an ... is das ganz legal? :>
Wenn es nicht so währe.. würde es dan in der india Filebase auftauchen? ;)
 
Also, zu den physisch immunen.. da gibts nen skill, der heißt "Rache" , der greift mit elementar schaden an-- eignet sich ganz gut afaik
 
ähm wenn du bei UT oft wegen ressis stirbts würd ich ne coh nehmen--->nachteil_>TEUER

schild auf jeden fall zaka wie du schon hast mit pd drinne und als amu das katzenauge: ja ketzenauge wegen angriffsspeed und janz wichtig wenn du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags hast druculs--->eich sowieso

ja immer erst meppel wenn ud probs mit ressis hast ich machs immer so: einfach stumpf in die mitte rennen und denen dann ordentlich einschenken (dauert zwar länger aber da bild ist sehr bunt (lad dir doch mal die low cpu mod runter das hilft dann (((((oder:confused: ))))))
 
Also hab jetzt nochmal übertrist gemacht und es is gegangen wie butter ... beim andariel-verschnitt hatte ich paar schwierigkeiten aber sonst alles easy!
Hauptfaktor war sag ichmal der open GL glide ... auch beim porten ur esy jetzt i sterb kein einziges mal mehr zu baal oder sonst wo hin! :P echt nice!
Ja und 7 frame atk hab i auch ohne aura mit himmlisches licht sheal sheal und zorn des hohen fürstn .. da gehts auch ab :> ... ein big TY an alle!
mfg
 
Zurück
Oben