• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButchAUT

Guest
Hab ne kurze Frage: Wenn ich es richtig verstanden hab braucht man also insgesamt neun schlüssel und nicht drei um alle Organe zu erhalten oder?

Ist es möglich die Organe alleine zu besorgen? UT hab ich gelesen soll ja dann nur für bestimmte Palas möglich sein.

Neun Schlüssel, drei jeder Sorte, korrekt :top:

Nimm dir nen Pala, skille Smite, Holy Shield und Fana und drück ihm irgendwas in die Hand und er schafft alles alleine ;)

Wichtig:
Guillaumes Gesicht (35%CB)
Blutreiter (15%CB)

Optional:
Nötigung (10-20%CB)
Schwärze (40%CB)

das ist das wesentliche Equip ;)

Jo, man braucht ingesamt 9 Keys

Nö, es können eigentlihc alle Chars machen, welche die Übel irgendwie klein kriegen... Hab voner FB-Sorc gelesen, wos geschafft hat; aber allgemein geht des per Vernichtenden Schlag (=CB). Mit nem Pala gehts halt nur am schnellsten und sichersten, aber allgemein geht des mit vielen Chars (und wenns letztendlich nur der Söldner macht :D Der braucht des RW Gehorsam, Gulliaumes Gesicht und die Exceptional Rüstung Krähenkrächzen. Wenn mans schafft, ihn am Leben zu halten, dürft des mit jedem Char klappen, wo da überlebt)

Guckst du hier ein Smiter Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1000822

Mfg und thx

also ut ist zwar nicht so schwer,aber der söldner alleine??na das will ich sehenl,wie du dem am leben erhalten kannst,meppel wird sich freuen,der nimmt den merc ruckzuck auseinander.
chars für ut sind bei den palas:
smite und fanazealer,hdin und sckocker werden für ut etwas auf smite getrimmt,dann geht das damit auch
soso:meele soso,geht aber dann nur als bär meele
druide:wut-werwolf
babar:frency
assa:kickse die auf Dtalon setzt
ama:jab ama,hab mal von bogenama gehört,soll aber gescheitert sein.
nerco:summoner,sollte aber telen können(najs stab/eni/tele amu oder reif)
um die armee auf den übers zu sammeln.

mfg xardas149

ich hab man nen viedio gesehen wo ne bogen ama über dia gekillt hat hat aber ne ganze zeit gedauert ^^ die häte warscheinlich auch ne chance wen sie es schaft siech die einzelt vor zu nehmen

ama beschränkt sich ja net auf bögen. und ne ordentliche jabse schafft das durchaus. könnte mir sogar vorstellen, dass ne bowie chancen hat. überdiablo alleine sollte für die kein prob sein. cb ist ja nur halbiert und man hat ja noch nen merc der beim clone im vgl zu trist auf locker überlebt. aber das mit der fb sorc halte ich für ein big bnet myth.

mit ner soso must ja auch noch den ganzen anderen ausweichen die siend ja fast alle imun gegen fire und wen erstmal nen paar von den das siend triefst die drei ja nicht mehr da is immer einer im weg das schliese ich mich an und halte das für sehr unwarscheinlich

HI

meine 2 kumpels und ich haben auch schon 5 mal Utrist gemacht nämlich mit Necro , Smiter , und Hammadin:D

Nach dem 3 mal haben wir eine gute Taktik gehabt wie wir Utrist schnell schaffen

1. Mephis weglocken am besten irgendwo ins eck
2. Baal killen is nämlich voll der Nap :D
3. Diablo killen auch NAp^^
4. NEcro holt Kreaturen die Mephis umstellen So kommen keine Blitze durch smiter stellt sich mittenrein und attackiert mephis hammadin genauso

Diese Taktik ist sehr gut kann ic nur empfehlen für Chars die nicht so viel aushalten also ihr Pro's net lachen:D

MFG Kampfkeiler

ähm, ein ganz wichtiger hinweis der hier fehlt: smiter pala is nur deshalb so gut weil er immer trifft, und das muss er wegen dem LIFETAP das ihn am leben hält.

was du brauchst ist also ein necrostab der ladungen auf den lebensspender hat, den gibst du deinem pala und verfluchst damit den jeweiligen boss bevor du ihn attakierst. Damit die fluchdauer nich irgendwann zu ende is musst du entweder nachfluchen (wird schwer, mephisto killt dich in sekundenbruchteilen) oder du besorgst dir eins der wenigen items mit lifetap auf schlag, die da wären : draculs (günstig), exile und lastwish, um die verbreitetsten zu nennen, müsste nachschauen obs noch weitere gibt.

baal und dia kannste so problemlos killen, mephisto lässt ab und an mal ne attacke raus die fast jeden umhaut der nah genug steht, ich glaub es is der geladene schlag, dann einfach rejoinen

fürs equip kann ich bei brokenmind fast mitgehen, gullis ist absolut pflicht, dazu benutzt du nicht gorerider sondern goblinzeh, hat mehr cb. Schwärze in nem flegel eignet sich hervorragend, damit haste schon 100 cb, mehr brauchste nicht, sorg stattdessen für enorm viele resis, hier empfiehlt sich verrat, stell dich vorher in irgendne flamme damit fade auslöst, gibt gute res,...
amu, ringe, zauber und schild sollten auf maximales leben und massen resis getrimmt sein, das fällt einem nich schwer sowas zu finden, viel spaß

Guten Abend zusammen,

Ich stimme mit meinen Vorrednern fast überein.
Eine Sache wo ich ein wenig wiederspreche sind die Schuhe.

Natürlich hat Gobblin mehr cb (25%) gegen Blutreiter (15%).
Schaden machen ist eine Sache, aber auch den gemachten Schaden auch wirklich anzurichten eine andere.

Die Übers haben eine extrem hohe Regenerationsrate, welche man perfekt mit offenen Wunden unterbinden kann.
Dies bieten unter anderem Draculs (unter anderem natürlich auch fast Pflicht wegen Lebensspenderfluch) und Blutreiter.

Natürlcih kann man einen Tristram-char machen wie im Poorman-Guide beschrieben.
Außerdem ist eigentlich nur zu beachten, dass man unter Mephistos Aura genug Resistenzen gegen Blitz und Feuer hat.

Man braucht wirklich kein Mega Eq um Hellfire Quest zu bestehen.

Meiner Meinung nach brauchst nur 50% cb, offene Wunden, genug resistenzen, die man bei Mephisto ja auch durch Errettung etwas ausgleichen kann.

Mit freundlcihen Grüßen,
Andreas

wenn wir hier grad beim thema sind...

kann ich Hellfire-Quest mit einem character nur einmal machen?

nein, das wäre auch ein echt extremer aufwand den man dann betreiben müsste,
wäre das hellfire Q wie das runen Q in akt4 limitiert
solang du genug keys hast um die organe zu besorgen kannst du immer wieder nach ÜT :D
:hy:

Hmm ich finde es ziemlich schwer die Schlüsel von Nilathak zu holen, gibt es da nen Trick? Irgendwie sind da alle Immun gegen Körperschaden und machen ziemlich harten Dmg :eek2:

bemüh dazu mal die sufu
>>nihlatak runs<<
meinungen gibt es viele
vom boner bis hin zum barb
ich selber hab genug runs mit einem ik ww barb gemacht und mit einer CL sorc
geht beides super, wobei viele grade auf letztere schwören

beispiel link

Hallihallo Friedrich!

Gut, du hast jetzt schon einen Hinweis auf den Char bekommen, den du benutzen kannst.

Ein weiterer Trick ist natürlich auch, dass du nicht das ganze Level dort unten säuberst, sondern nur den Gang, in dem Nila sich befindet. Du erkennst den richtigen Gang an den zwei Bildern an der Wand.

Auch der Weg vom WP zum Abgang ist immer gleich. Gut, es gibt drei verschiedene Wege.

Werde ml die Links suchen.Hier im Strategie Archiv. Gleich unter den ersten 5 Threads oder so. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hey friedrichosx

hab auch nen tipp wie man nihlathak schlüssel leicht bekommt entweder du machst des mit ein paar kumpels oder machst es so wie ich mach einen hammadin gib ihm Enigma und tele dich genau vor nihlathak töte ihn und schon is gut :D aber ich würd ein paar starke reg tränke dabei haben weil da unten sind wirklich starke gegner ;)

Gruß Kampfkeiler

Oder noch einfacher, man holt sich gedupte Schlüssel/Fackeln aus dem Bnet - ach Mist, das klappt anscheinend noch nicht :rolleyes:

Ich glaube es gab hier ausreichend Tipps - falls dennoch Fragen sind --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben