• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire-Ring Frage

Hotpown

Member
Registriert
7 Mai 2004
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir in einer 3er Gruppe das mit der infernalen Maschine machen wollen: Muss jeder aus der Gruppe eine infernale Maschine besitzen um das Tor zu öffnen oder reicht es, wenn einer die Maschine besitzt und der Rest kann dann auch mit durchs Tor?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Ihr braucht insgesammt einfach 3 Maschinen um alle 3 Portale aufzumachen. Wer die im einzelnen hat ist egal.
Wenn ein Portal offen ist, kann da jeder durch.
 
Genau , deswegen lohnt sich da auch das Gruppenspiel nochmal um so mehr.

1x übers braucht 3 maschinen.

Wer diese stellt ist vollkommen egal.

Wenn man sie alleine macht , braucht man 3 alleine
Wenn man sie zu dritt macht , kann jeder eine stellen.

Man braucht also viel weniger Schlüssel ;)

Es kann aber auch bei 3 leuten trotzdem einer alle 3 Maschinen stellen und die anderen "leechen" nur
und haben nen Freifahrtschein
 
super danke ;)

Dann haben wir auch endlich was davon, dass der Zufall unseren einen Mitspieler mehr mag :D
 
Ich schaue auf dein registierungsdatum und verweise dich auf D2 und Uberquest mit Fackel als Belohnung. Ersetze Maschine mit Organe und du hast ziemlich alle Antworten die du brauchst. :hy:

Bis auf die Fundorte der Zutaten...
 
Ich schaue auf dein registierungsdatum und verweise dich auf D2 und Uberquest mit Fackel als Belohnung. Ersetze Maschine mit Organe und du hast ziemlich alle Antworten die du brauchst. :hy:

Bis auf die Fundorte der Zutaten...

Ich konnte es mir schon denken, aber die Hoffnung, dass Diablo3 kein Abklatsch ist besteht immer noch :D Aber auch hier wurde etwas 1:1 übernommen. Ich hatte die Suchfunktion schon betätigt, aber nach 10min immer noch nichts gefunden. Lag vielleicht auch an den falschen Suchbegriffen.

Bitte um Verzeihung und nochmals Danke für die schnellen Antworten :angel:
 
Wie ist das eigentlich beim craften? Gelten da dieselben Restrikitonen, wie bei normalen Items, also dass auch der Ring nur lvl62 Affixe erlangen kann?
 
Der ring kann

200mainstat
9 ias
35 critdamage
4,5 cc (oder wars 3,5 ?)

haben.

ist an sich auch egal.
Der Ring ist in 95% aller Fälle Schrott , in 4,9% aller Fälle sehr gut und in 0,1% aller Fälle der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hellfire Ring kann 6% CritChance und 50% CritDamage haben, nicht nur 4,5% und 35%.
 
HF-Ring kann 300 mainstat, 9AS, 6CC, 50CD haben.

€: zu langsam :motz:
 
Und das sind lvl63 Affixe oder wie (habe keine Tabelle zur Hand)?
 
HF-Ring kann 300 mainstat, 9AS, 6CC, 50CD haben.

€: zu langsam :motz:

würde mich mal interessieren ob es so einen schon mal gab.

Ich hab mal 2 Leuten geholfen Maghda+Leo und Ghom/Raka zu erlegen. Der Barb hat in dem Game noch gecraftet und bekam 199 Str. 7AS 33CD 5CC und fragt noch ob der gut ist...

Bin danach heulend ins Bett gegangen...
 
Leider kein str/vit roll, aber sonst nah dran.

unbenanntjwz.jpg
 
ist nicht seins ;) (sonst würde sein Barb das Teil ja auch tragen :D)
 
Zurück
Oben