• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire-Runs am 26.10. MPL5-6

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi, habe derweil 5 Keysets zusammen und immer noch keinen Ring. Vielleicht habt Ihr Lust am morgigen Freitag, sowie gerne auch an nachfolgenden Tagen, die Organe zusammen zu machen.

Ich spiele dabei einen WW-Baba ( Spartacus - Community - Diablo III ) und würde mich sehr über Kontakte freuen.

Um das gegenseitige Miteinander zu fördern, wäre es sinnvoll, auch entsprechend Key-Sets mit zu bringen, um abwechselnd die Portale zu öffnen.

Von der Uhrzeit her hatte ich für den 26.10. an 10-14 Uhr oder 16-18 oder 20-24 Uhr gedacht.

Welcome
 
Wäre auch dabei! Spiele einen Barb, leider noch mit 75k dmg. Habe heute aber schon lvl 5 mit weit aus schlechteren Mitstreitern gemacht. Habe aber noch 6 Ports, da die Keys schneller droppen als ich Übergames finden kann.^^

Dabigatranz#2682
 
Hi, danke für Eurer Interesse. Ich schick dann Kontaktanfragen los. Sobald wir 4 Leute zeitlich unter einen Hut bekommen geht es los. :hy:
 
falls ihr noch nen dd braucht dann sagt bescheid:

Deadpool#2222

ich kann noch bisschen mehr auf dmg gehen, ohne ss knapp 170k, mit sind 290k oder so

edit: hab aktuell eine maschine aber bin noch bisschen am farmen, meld dich einfach
 
damit wären wir dann 6 und 4 gehen nur in Game :-(

Also schon mehr als genug. Ich schick Dir auch ne Kontaktanfrage und sobald wir 4 Leute zusammen haben legen wir los.
Mein Vorschlag wäre hier die Reihenfolge der Posts zu berücksichtigen, sollten alle online sein.

Wenn jemand dann heute nicht mitmachen kann, so können wir zukünftig immer mal wieder den ein oder anderen Run machen.
 
Würde auch noch mitmachen, sofern gewünscht.
Wenn nicht aber auch nicht schlimm, spiele einen Monk.

IVR32#2268

Eine Maschine wäre vorhanden
MPlvl 5-6 ist auch ok für mich
 
Wäre auch zum Maschinen Sharing zu haben, WW Barb. 110k DMG

sno0ze#1774
 
haben nun einige Runs gemacht. Hat leider nicht für alle Interessenten gereicht :(
Die Schuld hier liegt aber an Blizz... da nur 4 in 1 Game passen.
Vielen Dank an Alle... ob dabei oder nicht.. aber man sieht sich so oder so... auch gerne bei weiteren Hellfire-Runs.

:hy:
 
Zurück
Oben